16.Spieltag: 1.FC Nürnberg - Holstein Kiel (vor dem Spiel)

  • Söder spielt das Stadion leer :face_with_symbols_on_mouth:

    Gehört zwar nicht unbedingt hier her. Aber es ist schon ne Art Wettbewerbsverzerrung, wenn woanders, dieses Wochenende noch Zuschauer zugelassen sind ! Siehe z.B. Hamburg. Für mich ein absoluter Witz ! Da gilt wahrscheinlich die Kohle mehr als anderes ! Außer Fussball war da noch eine andere Veranstaltung. Irgendein Nordderby. Warum greifen die neuen Regeln nicht bundesweit gleichzeitig !!!

  • Söder spielt das Stadion leer :face_with_symbols_on_mouth:

    Gehört zwar nicht unbedingt hier her. Aber es ist schon ne Art Wettbewerbsverzerrung, wenn woanders, dieses Wochenende noch Zuschauer zugelassen sind ! Siehe z.B. Hamburg. Für mich ein absoluter Witz ! Da gilt wahrscheinlich die Kohle mehr als anderes ! Außer Fussball war da noch eine andere Veranstaltung. Irgendein Nordderby. Warum greifen die neuen Regeln nicht bundesweit gleichzeitig !!!

    Frag halt den Söder, diesen Oberdoldi. Und was ist mit den Freien Wählern, der Aiwanger hat sich kurz mal vor den Wahlen kurz gemeldet, jetzt tauchen die wieder bis zu den nächsten Wahlen ab und lassen den Amigos von der CSU völlig freie Hand.

    Interessant wären mal die Zahlen und sog. Inzidenzen aus Köln, die hatten ja den 11.11. und ein schönes Derby gegen Gladbach. Ich bin mir sicher, dass sich das kaum oder überhaupt nicht Corona-mäßig ausgewirkt hat und die Fallzahlen im Rottal oder Erzgebirge ohne Großveranstaltungen weiterhin viel höher sind.

    Da mein Sohn älter als 12 und ungeimpft ist hätten wir eh nicht reingedurft, trotzdem sind diese Geisterspiele ein absoluter Witz.

  • Gehört zwar nicht unbedingt hier her. Aber es ist schon ne Art Wettbewerbsverzerrung, wenn woanders, dieses Wochenende noch Zuschauer zugelassen sind ! Siehe z.B. Hamburg. Für mich ein absoluter Witz ! Da gilt wahrscheinlich die Kohle mehr als anderes ! Außer Fussball war da noch eine andere Veranstaltung. Irgendein Nordderby. Warum greifen die neuen Regeln nicht bundesweit gleichzeitig !!!

    Frag halt den Söder, diesen Oberdoldi. Und was ist mit den Freien Wählern, der Aiwanger hat sich kurz mal vor den Wahlen kurz gemeldet, jetzt tauchen die wieder bis zu den nächsten Wahlen ab und lassen den Amigos von der CSU völlig freie Hand.

    Interessant wären mal die Zahlen und sog. Inzidenzen aus Köln, die hatten ja den 11.11. und ein schönes Derby gegen Gladbach. Ich bin mir sicher, dass sich das kaum oder überhaupt nicht Corona-mäßig ausgewirkt hat und die Fallzahlen im Rottal oder Erzgebirge ohne Großveranstaltungen weiterhin viel höher sind.

    Da mein Sohn älter als 12 und ungeimpft ist hätten wir eh nicht reingedurft, trotzdem sind diese Geisterspiele ein absoluter Witz.

    Das Derby in Köln hatte sicherlich Einfluss auf die Corona-Fallzahlen !

  • Du hockst im Freien bei 2G+, also geimpft mit aktuellem Test und Abstand zum Nachbarn. Was geht noch mehr? Früh gedrängt in der U-Bahn zur Arbeit das geht, aber Stadion ist unmöglich. Alles klar

  • Was muss schon sein? Da Corona weder Dächer abdeckt noch den Kühlschrank leer frisst ist Wohnen und Essen weiterhin möglich.


    Und das Weihnachtsshopping heute in der Innenstadt muss auch nicht sein, ist aber ohne ein einziges G zugelassen.

    Stadion mit 2G + allerdings nicht.

  • Nachdem es sich in den vergangenen Heimspielwochen ausgezahlt hat:


    Heute wird wieder gegen den Glubb gewettet.


    Outcome: Entweder Punkte für uns oder Geld für mich - was besseres fällt mir nicht ein.

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Nachdem es sich in den vergangenen Heimspielwochen ausgezahlt hat:


    Heute wird wieder gegen den Glubb gewettet.


    Outcome: Entweder Punkte für uns oder Geld für mich - was besseres fällt mir nicht ein.

    Wie wärs auf Glubb Sieg wetten. Geld +Sieg = Doublewin :fcn-dh: :support:

  • Den Gewinn dann noch auf die Pillen setzen. Sicherer geht nicht!

  • Schäffler beginnt wieder… Mmh, trotz seines Tores, hat er mich nicht überzeugt, so dass ich eigentlich wieder mit Dovedan rechnete.

    Der FCN - das sind nur WIR!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!