16.Spieltag: 1.FC Nürnberg - Holstein Kiel (vor dem Spiel)

  • Hat Dovedan seinen Kredit im Training verspielt oder warum genau kriegt ein formschwacher Schäffler stattdessen Spielzeit?

    Klar braucht ein Stürmer Spiele, aber ein Verein braucht auch Siege.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Hat Dovedan seinen Kredit im Training verspielt oder warum genau kriegt ein formschwacher Schäffler stattdessen Spielzeit?

    Klar braucht ein Stürmer Spiele, aber ein Verein braucht auch Siege.

    Kannst du beurteilen wer es mehr verdient hat bzw wer formstärker ist? Hat evtl der Gegner eine Physisches Übergewicht und man nimmt deswegen einen großen Spieler mehr auf den Platz? Trainiert der eine brsser wie der andere?

    Hat der eine evtl Intern was verbockt?

    Hat Dovedan eine bessere Quote?


    Zumindest die letzte Frage solltest du als Anaytiker beantworten können

  • Schäffler 12 Spiele, 436 Minuten, 2 Tore

    187 zweitliga Spiele, 46 Tore


    Dovedan 2 Spiele, 700 Minuten, 2 Tore

    132 zweitliga Spiele, 21 Tore


    So als kleine Analyse, klar nur Zahlen ist mir bewusst.

  • Finds auch gut dass Manu Schäffler spielt.

    Cheffe braucht Vertrauen.

    Und: seinen Einsatz wird er sich unter der Woche verdient haben.


    Heute: SIEG ?⚫️

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Edit: verguckt

  • ich kann die nachfrage schon verstehen, allerdings haben wir dovedan über monate spielen lassen.

    da kann man einen cheffe schon mal bringen. wird halt vermutlich mit körperlicher präsenz zu tun haben... was willstn mit dem glann vorne drin...

  • Söder spielt das Stadion leer :face_with_symbols_on_mouth:

    Gehört zwar nicht unbedingt hier her. Aber es ist schon ne Art Wettbewerbsverzerrung, wenn woanders, dieses Wochenende noch Zuschauer zugelassen sind ! Siehe z.B. Hamburg. Für mich ein absoluter Witz ! Da gilt wahrscheinlich die Kohle mehr als anderes ! Außer Fussball war da noch eine andere Veranstaltung. Irgendein Nordderby. Warum greifen die neuen Regeln nicht bundesweit gleichzeitig !!!

    die Regeln würden doch weitestgehend bundesweit einheitlich gelten, wenn unser Ministerpräsident nicht der Meinung wäre, dass er - wie so häufig - über die eigentliche Beschlusslage hinaus weitere Maßnahmen anordnen müsste. Für mich als mittlerweile dreifach Geimpften ist das nicht mehr als blanke Symbolpolitik, die sich hoffentlich spätestens zur nächsten Landtagswahl für Markus Söder und die CSU rächen wird. Was hier betrieben wird, ist egomane Gutsherrenart…

    Ich bitte sehr um Entschuldigung für offtopic

  • Auf geht's, Club! Wir können nen Dreier brauchen! Für die Tabelle und für die Seele.


    Außerdem macht das "Ding Dong" im Anschluss dann doppelt Spaß! :smiling_face_with_horns:

  • ich kann die nachfrage schon verstehen, allerdings haben wir dovedan über monate spielen lassen.

    da kann man einen cheffe schon mal bringen. wird halt vermutlich mit körperlicher präsenz zu tun haben... was willstn mit dem glann vorne drin...

    Ich finde es nur Krass das wir immer gleich von Schwäche sprechen. Warum nicht positiv? Ein Schäffler hat mit Sicherheit andere Qualitäten wie ein Dovedan, heute und das letzte Spiel hat der Trainer halt diese Qualität als wichtiger empfunden.

    Vielleicht platzt ja der Knoten wenn er öfter spielt, bei Dovedan hat es keine Tore gebracht.

  • ich kann die nachfrage schon verstehen, allerdings haben wir dovedan über monate spielen lassen.

    da kann man einen cheffe schon mal bringen. wird halt vermutlich mit körperlicher präsenz zu tun haben... was willstn mit dem glann vorne drin...

    Ich finde es nur Krass das wir immer gleich von Schwäche sprechen. Warum nicht positiv? Ein Schäffler hat mit Sicherheit andere Qualitäten wie ein Dovedan, heute und das letzte Spiel hat der Trainer halt diese Qualität als wichtiger empfunden.

    Vielleicht platzt ja der Knoten wenn er öfter spielt, bei Dovedan hat es keine Tore gebracht.

    Und wenns bei schäffe net läuft, kommt eben köpke für die letzten 20 min und macht dampf! Bin froh, dass wir offensiv wieder paar alternativen haben

  • hacklberry

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!