16. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Holstein Kiel (Spielgeschehen)

  • Endlich wieder geisterspiele

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Richtig Schickes Outfit!!

    Schade das es limitiert wurde, eigentlich Blödsinn wenn das Teil weggeht wie nix.

    Könnte man viel mehr Kohle mit machen!!

  • Ja, der Kommentator muss den Wundertrainer schon wieder in die Champions League hochloben...


    Mein Gott - ist denn heutzutage nur noch wichtig, jung zu sein, idealerweise vielelicht auch noch weiblich; nicht unbedingt cis-sexuell...


    Die Tatsache dass er mit dem Club letztes Jahr den Klassenerhalt geschafft hat, befähigt offensichtlich schon zu höchsten Weihen...

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Och neee, musst du dich jetzt auch in den Kindskopf-Kreis der drei anderen hinzutun?

    Darf ich jetzt nicht mal mehr eigene Meinungen wegen meines Usernamens sagen? Kurz mal für euch witzigen Kinder inklusive putzi Daniel1982  Clubi : Ich mag Theorien, Analysen, (so gut es geht) objektive Inhalte und Strategie. Deshalb habe ich mich so genannt. Nicht, weil ich der beste User vom Glubbforum bzgl. den Beiträgen sein wollte oder ähnliches. Ich weiß, aus Gruppenzwangs-Gründen müsst ihr seit letztens bei jedem "Analytiker"-Beitrag was lustiges über den Namen schreiben. Aber vielleicht strengt ihr euch mal an und benehmt euch eurem Alter entsprechend und hört auf, bei jedem Beitrag von mir ein Wortspiel zu finden.


    Nochmal zum Fußball: Ich persönlich finde Dovedan besser als Schäffler ohne "Kumpel" und augenscheinlich hat Dovedan für mehr Dynamik gesorgt als der meist im Abseits rumstehende bullige Stürmer.

    Klauß wird schon wissen was er tut, finde aber dennoch, dass Dovedan dann später rein muss.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Wieso muss dovedan später rein? Wir haben etz mit köpke und denno wieder 2 alternativen mehr. Letzte woche kam dove auch net rein. Er wird es jetzt auch wieder schwerer haben. Dove war die letzten spiele auch nicht mehr so dolle

  • TOOOOPOOOPPR

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Yesssss früh gut!!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!