16. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Holstein Kiel (Analyse)

  • Euer Spieler des Spiels? 158

    1. Handwerker (45) 28%
    2. Schäffler (29) 18%
    3. Shuranov (25) 16%
    4. Tempelmann (24) 15%
    5. Suver (18) 11%
    6. Schindler (7) 4%
    7. Möller Daehli (5) 3%
    8. Mathenia (3) 2%
    9. Dovedan (1) 1%
    10. Nürnberger (1) 1%
    11. Valentini (0) 0%
    12. Sörensen (0) 0%
    13. Geis (0) 0%
    14. Krauß (0) 0%
    15. Duman (0) 0%
    16. Fischer (0) 0%

    :100%:

  • Schisserforum! :winking_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Herrlich. Lieber zu wenig aus den Chancen gemacht und gewonnen als keine Chancen gehabt und verloren. Bin sehr zufrieden!


    Jetzt Bayer die Daumen drücken. Es ist Rekordzeit.

  • Super 3 Punkte um sich vorne festzusetzen aber hoffentlich hat sich Handwerker nicht schlimmer verletzt.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Gute Leistung heute. Kiel war im Aufwind und wir haben sie eigtl hergespielt.


    Dass es beim Club am End nicht ohne Drama geht - naja, das wird in diesem Leben nimmer anders.

  • Gucke seit längerem bei knappen Resultaten nicht mehr die letzten Minuten. Bisher immer erfolgreich über die Zeit gehalten.

    Sowas ist einfach zu sehr Club-Gen :grinning_face_with_sweat: Hat heute aber Paderborn erwischt.

    Hochverdienter Heimsieg!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Den frühen Sörensen-Ausfall bis kurz vor Schluss gut kompensiert.

    Etwas mehr Präzision bei den Kontern und man führt 3:0.

    Dann musst du nach dem Sonntagsschuss auch nimma zittern.

    Bin sehr zufrieden mit dem Spiel.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • waren auch keine 5 Minuten gerechtfertigt meiner Meinung nach

    Wäre das 2-1 nicht gefallen, bin ich mir sicher, dass es 3-4 Minuten geworden wären, eher drei Minuten.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Wennst dir in Spieltagsfaden durchliest, speziell die letzten Minuten wunderst dich jedenfalls nimmer das is Klopapier gehortet wird.


    Zum Glück werden die Windeln im Supermarkt noch nett knapp.

  • Starke Leistung. Nur die Chancenverwertung reicht nicht um es klarer zu machen aber die hohen Ballgewinne und das schnelle Umschalten werden immer besser. Kiel ist keine Laufkundschaft aber das Flügelspiel und die Flanken würden gut verteidigt. Möchte heute auch mal ausdrücklich Handwerker loben.

  • Puh, ich bin clubtechnisch ja auch so ein Schisser. Super, dass es nach dem insgesamt guten Spiel auch gereicht hat.


    Mit nun 27 Punkten eine richtig gute Vorrunde gespielt. Hoffentlich kommen vor der Pause noch mindestens 3 dazu, dann wären es aus Clubsicht schöne Weihnachten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!