16. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Holstein Kiel (Analyse)

  • Wenn wir nicht immer so verschwenderisch mit unseren Torchancen umgehen würden, könnten wir ganz woanders stehen.


    Aber so stehen wir genau da, wo wir hingehören. Die Vereinsführung - insbesondere Hecking - hat das Potential der Mannschaft offensichtlich richtig eingeschätzt.


    Und das meine ich jetzt nicht einmal negativ, es ist tatsächlich ein Fortschritt im Vergleich mit den letzten beiden Horrorsaisons, von denen angeblich die Letzte einigen Stimmen zufolge sorgenlos gewesen sein soll.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ausserdem sollten wir an jedem Spieltag im einem Sondertrikot spielen (Anlässe gibt es ja genug: Nikolaus, Martinstag, St. Bartolomäe, Lichtmess, Aschermittwoch, Ostern, Männertag, Weltfrauentag, Pfingsten etc.), dann klappt es auch mal mit 34 Siegen in einer Saison.


    Fronleichnam im Juni kann man dabei ja auslassen, da wird ja nicht gespielt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Herrlich. Lieber zu wenig aus den Chancen gemacht und gewonnen als keine Chancen gehabt und verloren. Bin sehr zufrieden!


    Jetzt Bayer die Daumen drücken. Es ist Rekordzeit.

    Welchen Rekord könnens na heute brechen? :rolling_on_the_floor_laughing:

    13 Niederlagen in Folge. Damit haben sie den Club mit bisher 12, allerdings verteilt über zwei Spielzeiten, abgelöst.


    Das Ergebnis von Fü ist heute sicher einigen eine große Genugtuung. Mir tun die Vorstädter ja fast schon wieder leid!

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Das ist doch nicht wahr. Die ersten 12 Spiele waren wir sehr effektiv.

  • Was war an dem Sondertrikot heute schlimm?

    Spar Dir den Beißreflex, wo habe ich geschrieben, dass das Sondertrikot schlimm war?


    Bitte jede Woche ein Sondertrikot. Am Freitag auf Schalke bitte im Trikot des heiligen St. Nikolaus.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!