Markus Fuchs (#27)

  • Wie wärs mal mit dem Fuchs? Netz ein ohne Ende bei den Amateuren.....
    Ich mein schlechter als die anderen Stürmer kann er sich wohl kaum präsentieren.


    Fehlt halt blos wieder mal der Mut so jemanden eine Chance zu geben.

  • Naja ich find dass der Sturm abgesehen vom Tor, unser Mannschaftsteil mit den geringsten Sorgen ist, Charisteas und Eigler haben mir eigentlich ganz gut gefallen Boakye scheint von Spiel zu Spiel schlechter zu werden. Aber frischer Wind wär auch hier bestimmt nicht verkehrt, bisschen mehr lauffreudigkeit könnte die Abteilung schon gebrauchen dann bieten sich für das MF auch mehr Anspielgelegenheiten. Vielleicht wär auch Pagenburg ne Option er soll sich ja laut Trainingsberichterstattern angeboten haben.

  • Warum nicht, Eigler und Charisteas gleichzeitig passt einfach nicht,
    warum dann nicht mal Fuchs und Charisteas.
    Fuchs ist im besten Fußballeralter, ein Versuch wäre es jedenfalls
    wert, er erzielt nicht nur Tore sondern ist auch ein Kombinationspieler.


    Der CLUB sollte nicht zögern, es geht langsam um den Klassenerhalt,
    nach oben sollten wir gar nicht schauen, wir müssen da unten raus.

  • Zitat von Bale

    Naja ich find dass der Sturm abgesehen vom Tor, unser Mannschaftsteil mit den geringsten Sorgen ist, Charisteas und Eigler haben mir eigentlich ganz gut gefallen Boakye scheint von Spiel zu Spiel schlechter zu werden. Aber frischer Wind wär auch hier bestimmt nicht verkehrt, bisschen mehr lauffreudigkeit könnte die Abteilung schon gebrauchen dann bieten sich für das MF auch mehr Anspielgelegenheiten. Vielleicht wär auch Pagenburg ne Option er soll sich ja laut Trainingsberichterstattern angeboten haben.


    Sagen wir so: Sie sind nicht negativ aufgefallen - das war es aber auch schon.


    Ich bin auch dafür, dass man Fuchs und vielleicht auch mal Hörber ins kalte Wasser wirft. Der aktuelle Sturm ist nicht mal drittklassig, da kann man also auch Amateure ranlassen

  • der Kerl is ne richtige Tormaschine,hat ja schon wieder nen Doppelpack erzielt...wenn man ihn mal in der Ersten sieht,würds mich echt freuen (geschweige denn,man kann ihn überzeugen)
    Ausserdem:Beim VfB hat heute auch mit Marjan Kovacevic einh 34 Jahre Alter Routinier aus der Zweiten der Schwaben gespielt...

  • bei Stuttgart scheint das aber auch wesentlich normaler zu sein, die haben ja dauernd Leute aus dem zweiten Team auf der Bank sitzen (bei deren erstklassiger Nachwuchsarbeit natürlich kein Wunder). Wann wurde sowas denn bei uns das letzte Mal gemacht? Muss schon ewig her sein.


    Und wie war das nun mit "Fuchs will kein Profi sein"? Kann wohl nicht angehen, oder?

  • Zitat von CM

    "Fuchs will kein Profi sein"?


    Weiß da jemand die Hintergründe?


    Der Mann muß ja einen Wahnsinnsberuf haben, wenn ihm die Chance, Profi zu sein, nicht interessiert.

  • Ich sage: Liebe Verantwortliche beim Glubb, gebt dem Mann eine Chance in der ersten Mannschaft!


    Da unser Sturm sich momentan eher als laues Lüftchen präsentiert wäre eine Veränderung doch wirklich mal angebracht, warum also nicht mal ein paar Leute aus dem Amateurteam in die Mannschaft einbauen und so versuchen, auch flexibler in Sachen Aufstellung und Taktik zu werden?!?

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

  • Zitat von GuinnessFreak85

    Ich sage: Liebe Verantwortliche beim Glubb, gebt dem Mann eine Chance in der ersten Mannschaft!


    Da unser Sturm sich momentan eher als laues Lüftchen präsentiert wäre eine Veränderung doch wirklich mal angebracht, warum also nicht mal ein paar Leute aus dem Amateurteam in die Mannschaft einbauen und so versuchen, auch flexibler in Sachen Aufstellung und Taktik zu werden?!?


    Ach, da kommt dann wahrscheinlich wieder, dass man in dieser Situation kein Risiko gehen will oder so... :lol::cry:

  • Zitat von debruehe

    Ach, da kommt dann wahrscheinlich wieder, dass man in dieser Situation kein Risiko gehen will oder so... :lol::cry:



    Lieber Fuchs auf dem Platz, als Eigler auf der Bank! Und Harry ist doch sowieso ein Risikofaktor. Und wenn sie Fuchs bringen, dann gleich den Kammermeyer mit dazu!


    Ich bin sowieso dafür, dass spätestens nach wiederholtem Versagen heute rigoros ausgemistet wird. Träge Profis raus - junge wilde Amas rein!


    Schlimmer kann's eh nimmer werden!

  • Zitat von archie139

    Lieber Fuchs auf dem Platz, als Eigler auf der Bank! Und Harry ist doch sowieso ein Risikofaktor. Und wenn sie Fuchs bringen, dann gleich den Kammermeyer mit dazu!


    Ich bin sowieso dafür, dass spätestens nach wiederholtem Versagen heute rigoros ausgemistet wird. Träge Profis raus - junge wilde Amas rein!


    Schlimmer kann's eh nimmer werden!


    Glaubst du wirklich ???? Bin auf alles gefasst momentan.

  • Zitat von !Pinolinchen!

    Ich würde ihm auch mal ne Chance geben.....warum denn auch nicht.


    Es kann nur noch besser werden. Schlechter geht ja nicht mehr....


    Sag das bitte mal dem Verein. Ich verstehe auch nicht, warum bei anderen Vereinen immer junge Spieler (ok, Fuchs ist nicht mehr der jüngste, aber trotzdem) groß raus kommen, auch bei Vereinen, bei denen es läuft. Und bei uns, wo man eigentlich eh schon sagen kann "schlimmer kann es ja nimmer werden", da schafft es kein einziger rauf in die erste Mannschaft. Das verstehe ich nicht, ehrlich!

  • Nach einem leider wieder entäuschenden Spiel von Harry kann ich ihn nur noch mehr fordern,besonders weil eigler auch noch nicht wirklich was gebracht hat.

  • Seit Wochen meine Meinung.
    Was ist weniger als nichts?
    Bei zwei Torschüssen würde er die Quote schon exorbitant nach oben
    treiben.
    Her mit ihm.
    Charisdingsbums mit dem nächsten Flieger zu den Göttern(damals gabs Fußball noch nicht...) nach Hellas.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!