Markus Fuchs (#27)

  • Zitat von kleinerUdo

    woher kommt denn dieser fuchs her????????????? der kann doch nicht vom himmel gefallen sein oder? ist der schon immer beim verein oder wo kommt er her?


    Hi kleiner Udo


    Der Markus Fuchs


    Geburtsdatum: 24.02.1980
    Nationalität: Deutschland
    Größe: 184 cm
    Gewicht: 82 kg
    Position: Angriff
    im Verein seit: 2008
    Sternzeichen: Fische


    Bisherige Vereine:


    •SpVgg Bayreuth (2005-2008)
    •SC Pfullendorf (2003-2005)
    •1. FC Nürnberg II (2000-2003)
    •SV Zimmern (bis 2000)


    ich hoffe das reicht dir als Info über M.Fusch :glubb:



  • AZ BOYKOTTIEREN !!!! SCHAMBERGER RAUS !!!!

  • HI MARUS Fuuuuuuuuuuuuuuuchs erst mal Gute Besserung und ville Gruße aus Hollfeld von einen Glubbfan das du bald wider spielen kanst und wer weißt veicht sehen wir uns ja mal wider in Hollfeld bis dan. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Wie schaut´s aus mit Markus Fuchs? Man hört und liest gar nichts mehr von ihm.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Bitte nicht... ich hab ihn letzte(?) Saison gesehen als er eingewechselt und dacht mir des is der Bruder vom Eigler.... da haben wir echt besseres für den Sturm

  • hmmm...Saarbrücken...Manuel Zeitz....


    vielleicht wird das im Sommer irgendwie miteinander abgerechnet, natürlich noch mit Zuzahlung auf Club-Seite. Hat man ja bei Bunjaku auch schon so gemacht :grinning_face: (kommt immer besser wenn man einem Verein sagt: Wenn Spieler X zu uns darf bekommt ihr Spieler Y)

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Hellerla

    hmmm...Saarbrücken...Manuel Zeitz....


    vielleicht wird das im Sommer irgendwie miteinander abgerechnet, natürlich noch mit Zuzahlung auf Club-Seite. Hat man ja bei Bunjaku auch schon so gemacht :grinning_face: (kommt immer besser wenn man einem Verein sagt: Wenn Spieler X zu uns darf bekommt ihr Spieler Y)



    geben und nehmen ... :wink:

  • Zitat von Hellerla

    hmmm...Saarbrücken...Manuel Zeitz....


    vielleicht wird das im Sommer irgendwie miteinander abgerechnet, natürlich noch mit Zuzahlung auf Club-Seite. Hat man ja bei Bunjaku auch schon so gemacht :grinning_face: (kommt immer besser wenn man einem Verein sagt: Wenn Spieler X zu uns darf bekommt ihr Spieler Y)


    So in etwa wird es laufen bzw. gelaufen sein.
    Könnte ich mit leben.


    Viel Erfolg.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von lucinasco

    markus fuchs trifft in seinem ersten pflichtspiel für saarbrücken innerhalb von 6 minuten gleich zweimal


    trier - saarbrücken 1:2


    stark :grinning_face:

  • Zitat von lucinasco

    markus fuchs trifft in seinem ersten pflichtspiel für saarbrücken innerhalb von 6 minuten gleich zweimal


    trier - saarbrücken 1:2


    trier - saarbrücken 2:2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!