Markus Fuchs (#27)

  • Zitat von kleinerUdo

    woher kommt denn dieser fuchs her????????????? der kann doch nicht vom himmel gefallen sein oder? ist der schon immer beim verein oder wo kommt er her?


    Runtergebeamt aus der Enterprise vielleicht?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Fuchs stammt aus Zimmern bei Rottweil, kam von dort zur CLUBJUGEND, spielte dann bei den Amas, ging zum SC Pfullendorf von dort nach Bayreuth und nun wieder zurück zum CLUB, entweder wurde beim
    FCN sein Talent u. die Möglichkeiten nicht richtig erkannt oder er ist
    ein Spätzünder.


    Dies sollte aber kein Hindernis sein ihn jetzt bei den Profis zum
    Einsatz zu bringen, sollte er gute Spiele abliefern und erfolgreich sein dann sollte man ihn unter Vertrag nehmen.

  • Zitat von 260507

    Also der Gareis hat mir letztes Jahr schon gut gefallen, als ich mal bei den Amas zugeschaut habe.
    Über die anderen Beiden kann ich leider nichts sagen!

    Naja, Andi Sponsel spielt ja auch schon längere zeit hier und Dominic Maroh is vor der saison von reutlingen zum Clubb gewechselt...mehr kann ich auch nicht sagen

    Thrash 'till Death!!!

  • ganz gut. hat viel gekämpft hatte einige chancen und vorne auch a weng mehr zug dahinter gebracht. ne alternative ist er derzeit auf jeden fall. aber auch pagenburg hat gut gespielt. war eigendlich bester stürmer. pech hatte er bei nem pfostentreffer.

  • hört hört, der Page. Das der noch spielt hatte mich schon gewundert.


    Vielleicht schafft er es ja noch aus der Versenkung wieder aufzustehn

  • Zitat von Maddin_FCN

    hört hört, der Page. Das der noch spielt hatte mich schon gewundert.


    Vielleicht schafft er es ja noch aus der Versenkung wieder aufzustehn


    seine auftritte in der vorbereitung und auch als er in ahlen beim pokalspiel gekommen ist, haben eigentlich darauf schließen lassen, dass er bereits auf nem guten weg war. man muss allerdings dazu sagen, dass er im rechten offensiven mittelfeld eine weitaus bessere figur machte als im sturm. sollte jetzt das 4-3-3 wieder angestrebt werden, dann erhöhen sich seine chancen meiner meinung nach, den rechten flügel zu besetzen.

  • Bei dem Mittelfeldgegurke derzeit kann einem ein jeder Stürmer ob nun ein Chari, Fuchs oder Page einfach nur leid tun...Würde doch eh nur darin enden das er nach einem Spiel als mieser Stürmer hingestellt würde, weil er die massenhaft geilen Pässe und umwerfenden Flanken nicht verarbeiten konnte....

  • Zitat von stc

    seine auftritte in der vorbereitung und auch als er in ahlen beim pokalspiel gekommen ist, haben eigentlich darauf schließen lassen, dass er bereits auf nem guten weg war. man muss allerdings dazu sagen, dass er im rechten offensiven mittelfeld eine weitaus bessere figur machte als im sturm. sollte jetzt das 4-3-3 wieder angestrebt werden, dann erhöhen sich seine chancen meiner meinung nach, den rechten flügel zu besetzen.


    kann breska auch links? dann könnte gygax in die mitte und wir müssten masmamintal nicht mehr ertragen :lol:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von ninaahhh

    Bei dem Mittelfeldgegurke derzeit kann einem ein jeder Stürmer ob nun ein Chari, Fuchs oder Page einfach nur leid tun...Würde doch eh nur darin enden das er nach einem Spiel als mieser Stürmer hingestellt würde, weil er die massenhaft geilen Pässe und umwerfenden Flanken nicht verarbeiten konnte....


    das ist wahr :roll:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Exilfrange

    kann breska auch links? dann könnte gygax in die mitte und wir müssten masmamintal nicht mehr ertragen :lol:


    Warum nicht Breska als hängende Spitze oder offensiven zentralem Mittelfeldspieler mit allen Freiheiten. Davor dann Fuchs und Gygax als echte Stürmer. Ich hab nämlich langsam die Nase voll von den Stürmern, die vorne drin stehen und warten müssen bis ein Ball mal maßgeschneidert vor ihre Füße fällt. Wir brauchen ganz vorne drin endlich mal Leute, die auch mit dem Ball umgehen können und vielleicht auch mal vernünftig annehmen und zum Nebenmann weiterleiten können. Pro mitspielende Stürmer. Ich würde Gygax und Fuchs vorne drin begrüßen! Es liegt nämlich nicht nur am Mittelfeld!

  • Ich nehme an, dass du einige der letzten Spiele gesehen hast...dann erklärt sich mir die Aussage über unsere bisherigen Stürmer allerdings net ganz. Oder du hast keine Spiele gesehen und stellst das mal so in den Raum :wink:


    Klar, schiebt mans gerne mal den unfähigen Stürmern in die Schuhe (und nein ich will sicher nicht damit sagen, dass der Chari der Stürmer vor dem Herren ist)...aber im Fall FCN liegts eindeutig am nicht vorhandenen Spielaufbau. Ich müsste mich wirklich anstrengen mich zurückzuerinnern, wann z.B. der Chari mal du dämlich war einen der grandiosen Pässe aus dem Mittelfeld zu verwerten. Entweder kommt der Ball hohl aus der Abwehr vorgedroschen oder bleibt auf dem Weg vom Mittelfeld in Richtung Offensivabteilung an des Gegners Fuß oder Kopf hängen. Flanken von den Außenseiten sind ja derzeit ohnehin nicht vorhanden. Von diesem Aspekt ausgesehen schätze ich kaum, dass es hilfreich wäre anstatt dem Chari jemand andren da hinzustellen der mit dem "Spielaufbau" genau so schlecht aussieht.
    Teilweise holt sich der Chari die Bälle im Mittelfeld selber, geht dann über die Außenbahn und flankt in den 16er...da steht dann nur leider keiner, weil ER ja die Flanke schlagen musste...und ein Mintal nicht schnell genug schaltet, also is der 16 leer...


    Pro besserer Spielaufbau, also Veränderungen vor allem im offensiven Mittelfeld!!!

  • Gehen Sie mal davon aus, dass ich mir alle Spiele auf der Zunge habe zergehen lassen, öhm, über mich habe ergehen lassen :wink:
    Wie du schon sagtes: Harry braucht Flanken und es kann nicht sein, dass er sich die Bälle selbst im Mittelfeld holen muss. Aber genau so ist es. Und zwar nicht nur für Harry. Die anderen offensiven Spieler haben es da auch nicht besser. Unser Spielaufbau ist von der Abwehr heraus Mist. Da kann Harry nix für, nur so ist es nun mal. Und geordneter Spielaufbau, präzise Flanken, naja, das ist bei uns derzeit doch eher Utopie. Unsere ganze Defensivabteilung bevorzugt doch die Hoch-und-weit-hauptsache-weg-Spielweise. Wenn dann doch mal flach gespielt wird, findet kein Nachrücken statt, keine Bewegung im Spiel, keine Doppelpässe. Startet dann doch mal ein Offensiver aussichtsreich, wird er übersehen und stattdessen ein gepflegter Rückpass zum Torwart gespielt. Die offensiven Mittelfeldpieler müssen sich ihre Bälle doch auch irgendwo an der Mittellinie holen und hängen dann in der Luft, weil von hinten nichts nachkommt. Als Offensiver kannst du beim Club derzeit nur glänzen, wenn du dir den Ball an der Mittellinie oder besser noch in der eigenen Abwehr selbst erkämpsft, wie ein Verrückter alleine quer über den ganzen Platz läufst, dabei noch 5-6 Gegenspieler aussteigen lässt und im 16er dann am besten nochmal nen Gegenspieler vernaschst und wenn du ganz viel Glück hast, stehst du dann in aussichtsreicher Schußposition. Ronaldinho und Diego haben wir leider nicht in unseren Reihen. Aber einige sind halt technisch doch ein Stück besser als Harry und einem Gygax oder Fuchs traue ich eben doch eher zu, dass sie mal so nen lichten Moment haben, wo sie zumindest ein bis 2 Gegenspieler mit nem Dribbling aussteigen lassen können. So wie ein Vittek oder Saenko zu besseren Zeiten. Vittek hatte damals durch seine Dribblings auch ne ganze Abwehr im Alleingang aufgemischt. Und nur mit solchen Stürmertypen durch Einzelaktionen seh ich überhaupt ne Chance, dass bei uns nach vorne momentan was geht. Leider wird wohl auch ein Mintal unserem Spielsystem zum Opfer fallen.

  • Was ist eigentlich jetzt mit ihm ?
    War er gegen Freiburg auf der Bank bzw. ist er jetzt noch bei den Profis oder wieder Regionalliga ?

  • Zitat von Binoola

    Lieber Herr Oenning: Fuchs in die 1. Mannschaft :exclamation_mark:


    genau ich kenn den M. Fuchs Persönlich und hab in geschart das er denn Oenning beiesen soll das er in die Erste Mnaschft muss

  • Zitat von 1.FCN_Kampfschwein

    genau ich kenn den M. Fuchs Persönlich und hab in geschart das er denn Oenning beiesen soll das er in die Erste Mnaschft muss


    Was will der Autor uns wohl damit sagen ??? :roll:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!