Markus Fuchs (#27)

  • Jetzt wär es doch endlich mal an der Zeit, Fuchs als Spielmacher einzusetzen. Schlimmer kanns nicht mehr werden.


    Außerdem strahlt er auch sowas wie Torgefahr aus.

  • Hatte ja nun seine Einsätze bei den Profis im Kurztrainingslager in Bad Gögging oder wo das war.
    Echt traurig, dass man es net mal mit ihm versucht. Aber Herr Oenning kann ihn ja nicht bringen, weil die anderen Stürmerstars bei uns sind ja sooo gut! Und selbst wenn er ihn mal ran lässt, nach einem bescheidenerem Spiel sitzt er eh gleich wieder bei den Amas!

  • Wenn man sich Fuchs gegen F***furt nicht bringen traut, wann dann?


    Wenn man schon, wie es der Trainer in der AZ verkünden lässt,
    Druck auf die Stamm"spieler" ausüben will, ist das doch eine gute Gelegenheit.


    Vielleicht fangen dann ein paar andere "Stars" wieder das kämpfen und laufen an.


    Dieses statische Gekicke im MF ist ja nun wirklich auch den härtesten Fans nicht mehr zuzumuten.


    Oenning! Endlich mal Eier zeigen, und nich bloß blubbern!


  • der Oenning hat angst am allermeisten angst vom engelhardt........

  • Zitat von eskimo

    Markus Fuchs gegen Ingolstadt von Anfang an! :smiling_face_with_sunglasses:


    Nicht :smiling_face_with_sunglasses: sondern :exclamation_mark:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola


    Nicht :smiling_face_with_sunglasses: sondern :exclamation_mark:


    er hat heute auf jeden fall seine 5. gelbe karte in der regionalliga gesehen. ich weis net wie weit des für liga 2 einfluss hat. wenn net dann soll er auf jeden fall in den kader weil bei den amas kann er ja eh net spielen. man könnte dann z.b. frantz oder boatchy als ersatz zu den amas schicken weil den gehen langsam die spieler aus. heute hat sich auch noch krämer verletzt (der nächste iv) wäre wohl sonst in ingoldstadt auf der bank gehockt. naja etz wirds wohl jordan oder gehring werden.

  • Zitat von 1.FCN_Kampfschwein

    Wier wollen Fusch sehen und das gegen FÜ die kanze zeit


    Das Wort das du meinst ist "Pfusch" und den werden wir gegen Fürth die ganze Zeit sehen, da kannst einen druff lassen!


    Aber ganz nebenbei wärs doch wirklich mal was den Fuchs zu bringen, soweit ich weiß, spielt er doch die "Mintalposition" und einen Masmanidis steckt er doch auch locker in die Tasche. Darüberhinaus weiß er wo das Tor steht. Warum also net mal neiwerfen?

  • Zitat von Bale

    Sein Lauf ist ja scheinbar vorbei.. zumindest hat er in den letzten Spielen nicht mehr getroffen


    ..der bereitet sich halt jetzt schon auf seinen Einsatz in der 1. Mannschaft vor.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!