17. Spieltag: FC Schalke 04 - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Ich habe diese Fanfreundschaft niemals verstanden und ich werde sie niemals verstehen... Naja immerhin auch wieder durch für ein halbes Jahr dieses leidige Thema

    Meine Fresse, es geht hier um Freundschaften unter den Fans die über lange lange Jahre gereift ist.

    Hab soooo geile Abende mit den Jungs aus GK mitgemacht :s04-dh: :dance: .

    Aber du wirst wohl nie müde ständig zu erwähnen das du nix damit zu tun haben willst. Lass UNs doch einfach die Freude.!

    Kann ich so auch nur bestätigen. Wohne in NRW und wenn ich hier erwähne, dass ich Glubbfan bin werde ich von den Schalkern immer sehr wohlwollend aufgenommen.

  • jeder darf und kann es halten wie er will, denke ich. es ist doch schön, wenn man sich versteht und mag.

    ich zumindest brauche aber kein schalke. und freunde habe ich auch genügend andere.

  • Zum Teufel nochmal, lasst es einfach gut sein.


    Aus einer Freundschaft zwischen Fußballfans kann niemals auf das Ergebnis auf dem Spielfeld geschlossen werden.


    Muss dieses Thema eigentlich nach jedem Spiel zwischen Schalke und dem Glubb erneut durchgekaut werden? Noch dazu in einem Spielanalyse-Thread, der mit dieser Fanfreundschaft genauso viel zu tun hat, wie ein Apfel mit einer Birne?


    Wird hier jemand in diese Freundschaft gezwungen? Nein? Dann gibt es auch keinen Grund, ständig dagegen zu stänkern.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • es soll keiner zur freundschaft gezwungen werden. und ebenso keiner, schalke gut finden zu müssen. und ebenso keiner, hier im spieltagsfred nur gut über schalke schreiben zu müssen. bitte daher auch dies nicht mit der fanfreundschaft mancher/vieler vermischen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!