18. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Euer Spieler des Spiels? 244

    1. Dovedan (207) 85%
    2. Schindler (11) 5%
    3. Tempelmann (6) 2%
    4. Nürnberger (4) 2%
    5. Shuranov (4) 2%
    6. Mathenia (2) 1%
    7. Valentini (2) 1%
    8. Handwerker (2) 1%
    9. Möller Daehli (2) 1%
    10. Duman (1) 0%
    11. Köpke (1) 0%
    12. Schleimer (1) 0%
    13. Fischer (1) 0%
    14. Sörensen (0) 0%
    15. Schäffler (0) 0%
    16. Suver (0) 0%

    :fahne:


    Das Ergebnis ist mit das Beste am Spiel gewesen.


    Mund abwischen und weiter.

  • So...

    Endlich mal wieder einfach schöne Weihnachten und keine schlechten Gedanken an den Club...


    einfach gut trainieren und in der Rückrunde weiter so! Gerne auch mal einen "großen" schlagen...


    Schöne Weihnachtszeit euch allen!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • wo kann ich für thomsen stimmen?

    Behaupte das jeder vernünftige schiri auf kreisebene da heute besser gepfiffen hätte

    Der is das größte Blinde Huhn weltweit. Ich glaube es gibt weltweit keinen schlechteren als ihn

  • Ich finde, man hat wieder einmal gesehen, weshalb wir zwar gegen Teams von unten bestehen, aber gegen Spitzenteams meist alt aussehen. Die erste Halbzeit war wirklich ordentlich, die zweite hat mich dann doch sehr genervt. Wir haben aus unseren Konterchancen wieder mal furchtbar wenig gemacht. Aue war teils völlig von der Rolle, was wir aber aus deren Einladungen gemacht haben, war schon zum Haareraufen. Da hats uns doch sehr an Gier vor dem Tor vermissen lassen. Glücklicherweise konnte Aue kein Kapital aus unserem sehr behäbigem Auftritt in Halbzeit 2 schlagen.


    Naja wie auch immer. Immerhin gewonnen. Wir können sehr froh auf eine gute Halbserie zurückschauen.


    Viel Glück an Aue! Lieber halten die die Klasse als Ingolstadt. Auch dass sie das mit den Ecken zugegeben haben, war stark. Allerdings war es halt auch so offensichtlich, dass sich wohl selbst die Auer geschämt hätten, auf diese Weise zum Torerfolg zu kommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!