19. Spieltag: 1. FC Nürnberg - SC Paderborn (Spielgeschehen)

  • Ich frag mich wie wohl eine Vorbereitung auf so ein Spiel aussieht.

    Falls der Trainer vorgibt sich komplett einzuscheißen und mit vollgeschissener Hose rumzulaufen haben sie es perfekt umgesetzt.


    Andernfalls sollte sich der Trainer mal Gedanken machen

  • Was eine erbärmliche Halbzeit. Werde mich nie mit diesem Fußball in Heimspielen anfreunden, in dem man auf keine 40% Ballbesitz kommt. Über 90 Minuten mal Vollgas hat RK wohl in seiner Vorstellung vom Fußball scheinbar gestrichen.

    Das Umschaltspielgschmarry war halt in als Klauß seinen Schein gemacht hat.

    Dafür muss man den Gegner halt mal unter Druck setzen und den Ball gewinnen. Das hat nichts mit umschalten zu tun, dass ist nur zuschauen. Kurz gesagt: absolut erbärmlich. Können froh sein, dass das Stadion leer ist. Pfeifkonzert wäre absolut verdient.

  • Das allerallerwichtigste wäre sofort ein Ersatz für Valentini, notfalls einen als der D Jugend hochholen, der zeigt vielleicht wenigstens Einsatz.

    Hauptsache der Trottel verlängert sogar ?

    Hauptsache mal was Dummes gesagt. Der Vertrag hat sich auf Grund einer bestimmten Anzahl Spiele verlängert.


    Spiel schwach. Cheffe läßt die Führung liegen. Ansonsten kam nicht viel. Ein paar Umschaltsituationen die nicht gut zu Ende gespielt wurden.

    Hinten zweimal gepennt.

    Beim ersten Tor sehen Valle, Schindler und Mathenia schlecht aus.

    Beim zweiten Tor wäre Mathenia wohl drangekommen wenn Sörensen nicht hingeht. Aber das war ne Rettungsaktion, die wohl jeder versucht.

    Eigentlich ein typisches 0:0-Spiel bisher. Dafür waren wir aber zu deppert.

    Platz 9‘nach dem Spieltag ruft und damit einhergehend wohl extrem viele Beschimpfungen wie Volltrottel, Idioten, Pfeifen und was hier noch so im Repertoire ist.

  • Die haben das Transferfenster aber auch optimal genutzt. Klement und Musiala hätten zu uns auch ganz gut gepasst. Wir haben wieder mal nur 18-jährige geholt.

  • Hier gibt's nichts schön zu reden oder zu beschwichtigen. Das ist einfach nur durch die Bank katastrophal schelcht. Wie gehen Schalke völlig schiss und überfordert mit dem Auftreten des Gegners.

    Hätte nicht gedacht das wir gegen die Hälfte der 2 Bundesliga mental und körperlich einfach absolut keinen Auftrag haben.


    Enttäuschung pur


    Finds schon etwas enttäuschend, dass man gegen die Oberen meistens gar nichts auf die Reihe kriegt. Wie gegen Schalke absolut mut- und harmlos. Wenn das Tempo anzieht, schlicht überfordert.

  • Kann man ihm in der HZ mal Valentini was zum Aufwachen geben? Beim 1ten Tor nicht im Zweikampf und Abseits aufgehoben, beim 2ten muss der IV raus, weil er im Raum jemand deckt, der nicht da ist. Und was Sörensen da macht ist auch vogelwild. Lässt seinen Mann einfach stehen und geht in Richtung Tormitte.

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Wie passend welches Lied der Stadion-DJ da eben gespielt hat :rolling_on_the_floor_laughing:


    We're building it up to break it back down
    We're building it up to burn it down
    We can't wait to burn it to the ground

    ...

  • Was eine erbärmliche Halbzeit. Werde mich nie mit diesem Fußball in Heimspielen anfreunden, in dem man auf keine 40% Ballbesitz kommt. Über 90 Minuten mal Vollgas hat RK wohl in seiner Vorstellung vom Fußball scheinbar gestrichen.

    Ob ich überhaupt jemals so einen engagierten Auftritt wie der der Paderborner vom glubb sehen darf?!

    Bleibt wohl Wunschvorstellung

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Schäffler und Geis haben zweimal die Chance zur Führung. Und wenn der Gegner einen Sturm hat (der einem selbst völlig fehlt) kommt das Ergebnis bei raus

  • Doppelschlag und Aus die Maus.

    Glaube nicht, das die nochmal zurückkommen.

    Viel zu passiv beim 0:2.

    Wie hat es der Kommentator so schön formuliert: Der Lehrgangsbeste bekommt heute eine Lehrstunde.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Typisches 0:0 Spiel mit 0,7% Ballbesitz ???

  • Des is mer so wurscht!

    Trotzdem alles Trottel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!