19. Spieltag: 1. FC Nürnberg - SC Paderborn (Spielgeschehen)

  • Man hat der Mannschaft klar gemacht wo es lang geht, keine Transfers…..da bleiben wo wie sind.


    Während Paderborn mit seinen Transfers klar machte was man will

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Valentini spielt wie immer. Also schlecht. Aber auch Geis, Nürnberger, MMD oder die Stürmer unterirdisch.

    Leider spielen wie viel zu passiv.

    Valentini raus, Dreierkette, Shuranov rein und volles Risiko.

  • Was eine erbärmliche Halbzeit. Werde mich nie mit diesem Fußball in Heimspielen anfreunden, in dem man auf keine 40% Ballbesitz kommt. Über 90 Minuten mal Vollgas hat RK wohl in seiner Vorstellung vom Fußball scheinbar gestrichen.

    Ob ich überhaupt jemals so einen engagierten Auftritt wie der der Paderborner vom glubb sehen darf?!

    Bleibt wohl Wunschvorstellung

    Engagiert sind die auch nicht wirklich, bekommen zwei Tore im Grunde geschenkt. Ist nicht das erste mal, dass man irgendwie versucht die Halbzeit herunterzuspielen. Und Schäffler rechtfertigt nicht mal einen Platz im Kader.

  • Die haben das Transferfenster aber auch optimal genutzt. Klement und Musiala hätten zu uns auch ganz gut gepasst. Wir haben wieder mal nur 18-jährige geholt.

    Wir sind finanziell halt Handlungsunfaehig.

  • Reines Mittelmaß Unsere Truppe. Mehr nicht.

    wer behauptet denn was anders?

    Ich frag mich wie wohl eine Vorbereitung auf so ein Spiel aussieht.

    Falls der Trainer vorgibt sich komplett einzuscheißen und mit vollgeschissener Hose rumzulaufen haben sie es perfekt umgesetzt.


    Andernfalls sollte sich der Trainer mal Gedanken machen

    Vielleicht weil der Trainer qualitativ eben zur Mannschaft passt

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Man könnte meinen wir spielen dir schlechteste Saison der letzten Jahre wenn man hier so mitliest.


    Das Spiel von uns ist schlecht, aber kommt mal runter. Gestern waren sie noch eure Helden und heute gibts wieder alle Beleidigungen an den kop die man sich so vorstellen kann.

  • Man hat der Mannschaft klar gemacht wo es lang geht, keine Transfers…..da bleiben wo wie sind.


    Während Paderborn mit seinen Transfers klar machte was man will

    Glubb orientiert sich eben am Forum, hier will ja keiner in die böse erste Liga.

  • Was hat Ballbesitz damit nochmal zu tun?

    Realistisch gesehen hat sich die Führung von Paderborn nicht.

  • ich sage nur Platz 5-8 passt schon


    Jo, muss man sich immer vor Augen halten. Zu mehr war es und wird es nicht reichen, was auch nicht schlimm ist.


    Trotzdem natürlich enttäuschend, wenn so gar nichts geht, erst Recht gegen stärkere Gegner. Das frustriert schon ein bisschen.

  • Man könnte meinen wir spielen dir schlechteste Saison der letzten Jahre wenn man hier so mitliest.


    Das Spiel von uns ist schlecht, aber kommt mal runter. Gestern waren sie noch eure Helden und heute gibts wieder alle Beleidigungen an den kop die man sich so vorstellen kann.

    Nach so einer Halbzeit ist man eben nicht in Partylaune.

  • Ernsthaft woran liegt das dass wir uns regelmäßig wie zuletzt gegen Schalke so dermaßen einscheissen?!?

    Die bubikultur ist in der Mannschaft wohl zu sehr ausgeprägt...

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!