19. Spieltag: 1. FC Nürnberg - SC Paderborn (Spielgeschehen)

  • Ernsthaft woran liegt das dass wir uns regelmäßig wie zuletzt gegen Schalke so dermaßen einscheissen?!?

    Die bubikultur ist in der Mannschaft wohl zu sehr ausgeprägt...

    Nächste Woche wieder gegen ein Team von unten. Da gibt es wieder den braven Dreier :smiling_face_with_hearts:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • ich denke das klaus sich bei der aufstellung verzockt hat

    Vercoacht mal wieder? Laptoptrainer ist schuld, fakt!

    ihr regt mich echt auf. Bei euch gibt's nur schwarz und weiß. Meint ihr, dass er Valentini gesagt hat, dass er vorne scheiß Flanken schlagen soll und hinten ordentlich pennen? Er hat auf der Seite keine Alternative. Ist auch schwer einen ordentlichen RV zu finden, der dann nicht sofort in der ersten Liga gehandelt wird.

  • Kann man ihm in der HZ mal Valentini was zum Aufwachen geben? Beim 1ten Tor nicht im Zweikampf und Abseits aufgehoben, beim 2ten muss der IV raus, weil er im Raum jemand deckt, der nicht da ist. Und was Sörensen da macht ist auch vogelwild. Lässt seinen Mann einfach stehen und geht in Richtung Tormitte.

    Vllt das Erste Tor mal wieder anschauen und auf Sörensen / Schindler achten. Da haben eher die das Abseits aufgehoben als Valle. Schon blöd wenn die Augen nur das sehen was man will.

    Wären alle auf Valles Höhe gewesen wäre es abseits gewesen.

  • Man könnte meinen wir spielen dir schlechteste Saison der letzten Jahre wenn man hier so mitliest.


    Das Spiel von uns ist schlecht, aber kommt mal runter. Gestern waren sie noch eure Helden und heute gibts wieder alle Beleidigungen an den kop die man sich so vorstellen kann.

    Welche Beleidigungen meinst du?

    In einem Live Thread wird es halt immer ruppiger zugehen, wie im Stadion halt auch.

  • Wie passend welches Lied der Stadion-DJ da eben gespielt hat :rolling_on_the_floor_laughing:


    We're building it up to break it back down
    We're building it up to burn it down
    We can't wait to burn it to the ground

    ...

    Vorgemerkt für den Post des Jahres!

  • Hatte mir vor der Saison gewünscht, dass wir daheim endlich mal dominanter auftreten......wird wohl ein ewiger Wunsch bleiben!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Vercoacht mal wieder? Laptoptrainer ist schuld, fakt!

    ihr regt mich echt auf. Bei euch gibt's nur schwarz und weiß. Meint ihr, dass er Valentine gesagt hat, dass er vorne scheiß Flanken schlagen soll und hinten ordentlich pennen? Er hat auf der Seite keine Alternative. Ist auch schwer einen ordentlichen RV zu finden, der dann nicht sofort in der ersten Liga gehandelt wird.

    Mein post war auch sarkastisch gemeint, aber egal :winking_face:

  • Ernsthaft woran liegt das dass wir uns regelmäßig wie zuletzt gegen Schalke so dermaßen einscheissen?!?

    Die bubikultur ist in der Mannschaft wohl zu sehr ausgeprägt...

    Unerfahrenheit, tendenziell zu langsame Mannschaft, Erfahrenheit bei Spielern nur bei Spielern mit sehr deutlichen Schwaechen...

    'Ce la wie. Das wars'

  • ihr regt mich echt auf. Bei euch gibt's nur schwarz und weiß. Meint ihr, dass er Valentine gesagt hat, dass er vorne scheiß Flanken schlagen soll und hinten ordentlich pennen? Er hat auf der Seite keine Alternative. Ist auch schwer einen ordentlichen RV zu finden, der dann nicht sofort in der ersten Liga gehandelt wird.

    Mein post war auch sarkastisch gemeint, aber egal :winking_face:

    da bin ich aber beruhigt.

  • Jedes mal wenn man einen Sprung nach oben machen könnte sagt den Spielern eine Stimme:

    „Jungs ihr müsst verlieren, sonst ist Saisonziel Platz 5-8 in Gefahr“

  • Vercoacht mal wieder? Laptoptrainer ist schuld, fakt!

    ihr regt mich echt auf. Bei euch gibt's nur schwarz und weiß. Meint ihr, dass er Valentini gesagt hat, dass er vorne scheiß Flanken schlagen soll und hinten ordentlich pennen? Er hat auf der Seite keine Alternative. Ist auch schwer einen ordentlichen RV zu finden, der dann nicht sofort in der ersten Liga gehandelt wird.

    Wenn der Spieler nicht macht was der Trainer will, warum spielt er dann?

  • Jedes mal wenn man einen Sprung nach oben machen könnte sagt den Spielern eine Stimme:

    „Jungs ihr müsst verlieren, sonst ist Saisonziel Platz 5-8 in Gefahr“

    Ja das sagt RK valentini und der als kapitän gibts dann weiter. Sorry, aber deine beiträge sind manchmal echt ne wucht :winking_face:

  • Aber echt schade, dass Lieblingsgegner gegen uns was holen können, es von uns aber ergebnistechnisch immer mau aussieht, wenn wir gegen Angstgegner spielen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • ich denke das klaus sich bei der aufstellung verzockt hat

    Vercoacht mal wieder? Laptoptrainer ist schuld, fakt!

    Es ist schon immer sehr seltsam, wenn man eine derart in disponierte, blutarme Leistung, wie sie heute vor allem Valentini, aber auch etliche andere zeigen, pauschal dem Trainer anlassten und ihn teilweise sogar komplett in Frage stellen will.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!