19. Spieltag: 1. FC Nürnberg - SC Paderborn (Spielgeschehen)

  • Zu geil, wie heute wieder alles beleidigt wird, was nicht bei drei auf den Bäumen ist! Gestern noch ne top Runde gespielt, 45 Minuten später sind das alles Arschlöcher, Volltrottel, Deppen, Idioten usw.

    Da fragt man sich schon bei doch so vielen Usern hier, ob sie eine gute Erziehung genossen haben, oder vielleicht auch nur grad vorm Spiegel stehen…

    Zeigst mir kurz wer arschloch, Idiot und Volltrottel geschrieben hat?

  • Suver zb

    Mensch, ja stimmt ja. Der Innenverteidiger Suver, der schnell die Seite rauf und runter geht und Flanken schlägt, dass man nur so mit der Zunge schnalzt. Da bin ich ich wirklich nicht drauf gekommen.


    Suver zb

    Mensch, ja stimmt ja. Der Innenverteidiger Suver, der schnell die Seite rauf und runter geht und Flanken schlägt, dass man nur so mit der Zunge schnalzt. Da bin ich ich wirklich nicht drauf gekommen.

    Der Innenverteidiger Suver kann auch RV stell dir vor

  • Eigentlich hätte ich gedacht, dass man Paderborn nach den Anfangsminuten gut in den Griff bekommen hat. In dieser Phase hätte man einfach ein bisschen mutiger und zielstrebiger nach vorne spielen müssen. Stattdessen lässt man das Spiel so vor sich hinplätschern, gibt gute Situationen aus der Hand und lässt Paderborn wieder zurückkommen. Auch ärgerlich, dass man kurz vor der Pause gleich zweimal so gepennt hat. Damit ist das Spiel fast schon entschieden. Mann.

    Wieso nur fast? Wir liegen gegen starke Paderborner 0:2 zurück. Das Spiel ist leider durch. Wir schießen sicherlich keine 2 geschweige denn 3 Tore mehr.

  • Vercoacht mal wieder? Laptoptrainer ist schuld, fakt!

    Nein , alles ist Gut. TRAINER hat alles richtig gemacht. Darum steht 0:2. Bitte

    mal ein Spiel reflektieren und nicht alles gut reden. Auch ein Trainer kann Fehler machen.

    sorry, aber würden die elf Leute auf dem Platz nur halbwegs annähernd ihr Leistungsvermögen abrufen, so würden wir mit Sicherheit nicht selbstverschuldet mit null zu zwei in die Halbzeit gehen müssen. Ich möchte wirklich mal wissen, welche konkreten (!) offenkundigen Fehler der Trainer heute gemacht hat.

  • Paderborn macht macht mehr für's Spiel und v. a. aus zwei Chancen auch zwei Tore. Wir spielen sicher nicht gut aber müssten durch Schäffler in Führung gehen. Hätte mir vor der Saison jemand gesagt hätte, dass der Sturm unsere große Baustelle wird, hätte ich es nicht geglaubt.

    Die zweite große Baustelle AV war ja leider zu befürchten.

    Paderborn mit 100% Ausbeute aus Chancen. Und wir mit zwei Großchancen (danke Schäffler) die vergeben wurden. Eigentlich ein klassisches 0:0-Spiel. Bei beiden Gegentoren ist's für mich Sörensen mit dem Ratz

  • Wenn der Spieler nicht macht was der Trainer will, warum spielt er dann?

    Wen würdest Du denn statt Valentini auf rechts von Beginn an spielen lassen?

    Willst du uns grad weissmachen dass von A-F Jugend kein bessere RV vorhanden ist als Valentini?

    Kannst von mir aus noch die Bambini mit reinnehmen

  • 0-2 aufholen wäre schon ein großes Kunstwerk. Richtig glauben kann ich da bei unserer Offensive nicht dran, aber mal sehen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Unerfahrenheit, tendenziell zu langsame Mannschaft, Erfahrenheit bei Spielern nur bei Spielern mit sehr deutlichen Schwaechen...

    Tja dann weiß ich nicht ob der fakt das ein Großteil der Mannschaft auch das Grundgerüst für die nächste Saison sein soll. Denn genau die von dir genannten schwächen werden dann wohl weiter offensichtlich bleiben...

    Wenn ich mir die Leihen und Aussagen zur finanziellen Situation so ansehe, wird man zumindest die Leute behalten wollen, die Zweitligatauglichkeit besitzen und finanziell irgendwie finanzierbar sind. Ich sehe bisher nicht, dass wir finanziell im Sommer eine grosse Handlungsfaehigkeit haben werden, den halben Kader zu tauschen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Warum ist eigentlich Borowski nicht einmal auf der Bank

    Weil er diese Saison jedes Mal wenn er eingewechselt worden ist einen fulminanten Scheißdreck zusammen gespielt hat, keinerlei Leidenschaft und Einsatz, geschweige denn eine profihafte Einstellung an den Tag gelegt hat und sich daher für diesen Kader bis auf weitere disqualifiziert haben dürfte…

  • Die Chance von Schäffler. Alter! Is das übel.

    Einfach nur peinlich. Würde sofort mit dem Fußball aufhören an seiner Stelle. Ich wundere mich dass solche Fußballer nicht schon längst ausgestorben sind.

    Den MUSS er einfach machen. Löst sich eigentlich genau richtig von seinem Gegenspieler, hat ewig Zeit den Ball zu antizipieren. Bekommt zwar noch den Gegenspieler von hinten aber da war ja auch kein richtiger Kontakt da beim Kopfball. Schade, so läuft das Spiel eventuell anders.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!