20. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Wie endet das Spiel? 132

    1. Sieg - Kurz vor Karneval gibt's zumindest im Stadion für die Gastgeber nichts zu feiern. Der Glubb entführt die Punkte (59) 45%
    2. Unentschieden (26) 20%
    3. Niederlage - Es geht weiter wie beim letzten Spiel und der Glubb verliert (47) 36%

    nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Wenn man hier so in die Threads blickt muss man feststellen, dass der Blick nach vorne vielen gut tun kann :winking_face:

  • Absolute Wundertüte das Spiel. Auf Rückschläge haben wir eigentlich immer gut reagiert, erst Recht gegen Teams von unten. Keine Ahnung, viel Hoffnung auf einen Sieg habe ich irgendwie trotzdem nicht. Denke, es wird ein maues 1:1 oder so.

  • Bei Fortuna brennt der Baum lichterloh! Der junge Trainer offensichtlich überfordert und die Mannschaft total verunsichert. Die meisten Fans wünschen sich einen Neuanfang auf der Bank, Klaus Allofs sieht das offenbar ganz anders. Das Spiel gegen Nürnberg wird aus diesem Grund besonders sein und ich behaupte mal, dass Nürnberg gewinnt, sofern Allofs nicht noch die Notbremse zieht.

  • Bei Fortuna brennt der Baum lichterloh! Der junge Trainer offensichtlich überfordert und die Mannschaft total verunsichert. Die meisten Fans wünschen sich einen Neuanfang auf der Bank, Klaus Allofs sieht das offenbar ganz anders. Das Spiel gegen Nürnberg wird aus diesem Grund besonders sein und ich behaupte mal, dass Nürnberg gewinnt, sofern Allofs nicht noch die Notbremse zieht.

    Naja im Dezember habens in Darmstadt gewonnen und gg Pauli daheim unentschieden gespielt das war so schlecht nicht

    Blöd war halt die Pleite gg Sandhausen und gestern in Unterzahl kann's in Bremen natürlich in die Hose gehen.

    Die Tore fielen auch erst nach dem Platzverweis,das zweite und dritte Tor dann auch ziemlich spät.


    Also so schlecht sehe ich die jetz nicht und gerade der FCN hat gegen solche Gegner schon oft Aufbauhilfe geleistet.

    Wenn wir so lahm auftreten wie gestern dann wirds verdammt schwer zu Punkten!!

  • Ich würde mich ja freuen, wenn Du richtig liegst. Aber Fortuna hat gestern nicht ein einziges Mal aufs Tor geschossen. Die Heimbilanz ist unterirdisch und ich habe keine Ahnung, wie der Trainer das ändern will. Einigen wir uns halt darauf, dass das Spiel völlig offen ist…

  • naja Düsseldorf fnd eich schwankend zwischen Supper und Kreisklasse.ich hoffe KLaus lernt aus den Fehlern gegen Paderborn

  • Bei Fortuna brennt der Baum lichterloh! Der junge Trainer offensichtlich überfordert und die Mannschaft total verunsichert. Die meisten Fans wünschen sich einen Neuanfang auf der Bank, Klaus Allofs sieht das offenbar ganz anders. Das Spiel gegen Nürnberg wird aus diesem Grund besonders sein und ich behaupte mal, dass Nürnberg gewinnt, sofern Allofs nicht noch die Notbremse zieht.

    Dann sind wir ja der perfekte Aufbaugegner.

  • Ich denke wir werden ein guter Aufbaugegner sein.

    Wir verlieren gegen Pauli und gewinnen gegen Kiel.

    Wir verlieren gegen Schalke und gewinnen gegen Aue.

    Die Liga 2 ist Knüppel hart. Ich tippe trotzdem auf einen Sieg.

    Was man im Nachgang so liest von der Mannschaft, dann sieht man auch, dass es nicht mehr so larifari Aussagen sind, wie vor zwei Jahren.

  • Paderborn habe ich gar nix gesehen. Ich hoffe natürlich wenn ich am Freitag einschalte und wieder dabei bin, dass gegen DD besser klappt. ??

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

  • Nein.


    Und wenn doch findest sn anderen Grund zum motzen.

    Wenns nichts zu kritisieren gibt, sind wir Serienmeister in Liga 1, dann kann man sich entspannt zurücklehnen.

    Wenn wir an Stelle der Bayern wären würdst du maulen das mer net zweistellig gwinner.


    Deine Posts wenn mer liest meint mer mir spielen so a rotzsaison wie Düsseldorf oder Hangover.

    Tatsächlich wars EIN schlechtes Spiel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!