20. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Wenns nichts zu kritisieren gibt, sind wir Serienmeister in Liga 1, dann kann man sich entspannt zurücklehnen.

    Wenn wir an Stelle der Bayern wären würdst du maulen das mer net zweistellig gwinner.


    Deine Posts wenn mer liest meint mer mir spielen so a rotzsaison wie Düsseldorf oder Hangover.

    Tatsächlich wars EIN schlechtes Spiel.

    Und das schlechte Spiel darf er nicht ansprechen, weil?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ich denke, wir gewinnen nie wieder ein Spiel.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Diese Saison liefern wir doch sehr souverän und vorhersehbar ab. Kein Grund für Blurhochdruck. Gegen Gute Teams verlieren wir, gegen schlechte Teams gewinnen wir. So einfach und beruhigend, so langweilig und ernüchternd liefert unser Team. Weder fahren wir selbst Überraschungssiege gegen starke Gegner ein, noch sind wir Aufbaugegner für Teams in der Krise.


    Also gewinnen wir jetzt gegen Düsseldorf und Ingolstadt, die Euphorie kennt hier dann wieder keine Grenzen und Robert Klauß wird in jeder PK nach dem Aufstieg gefragt. Gegen die mitelmäßigen Teams aus Karlsruhe und Regensburg gibt's dann wieder mittelmäßige Ergebnisse und hier ist wieder Weltuntergang.

  • Wenn wir an Stelle der Bayern wären würdst du maulen das mer net zweistellig gwinner.


    Deine Posts wenn mer liest meint mer mir spielen so a rotzsaison wie Düsseldorf oder Hangover.

    Tatsächlich wars EIN schlechtes Spiel.

    Und das schlechte Spiel darf er nicht ansprechen, weil?

    ....zumal es eben nicht EIN Spiel war sondern sich einreiht in Spiele mit gleichem oder ähnlichen Verlauf: Schalke, St. Pauli, Bremen, Darmstadt.............zu passiv, zu abwartend, zu uninspiriert, zu ängstlich. Und da darf man mMn schon kritisieren oder mal grundsätzlich hinterfragen woran das liegt oder?


    Unentschieden gegen Düdo, mehr wird nicht drin sein........außer der Winterschlaf wird vorher beendet!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Diese Saison liefern wir doch sehr souverän und vorhersehbar ab. Kein Grund für Blurhochdruck. Gegen Gute Teams verlieren wir, gegen schlechte Teams gewinnen wir. So einfach und beruhigend, so langweilig und ernüchternd liefert unser Team. Weder fahren wir selbst Überraschungssiege gegen starke Gegner ein, noch sind wir Aufbaugegner für Teams in der Krise.


    Also gewinnen wir jetzt gegen Düsseldorf und Ingolstadt, die Euphorie kennt hier dann wieder keine Grenzen und Robert Klauß wird in jeder PK nach dem Aufstieg gefragt. Gegen die mitelmäßigen Teams aus Karlsruhe und Regensburg gibt's dann wieder mittelmäßige Ergebnisse und hier ist wieder Weltuntergang.

    Joar, spiegelst schön das Auftreten der Mannschaft wieder. Geben wir uns mit dem Erwartungsgemäßen zufrieden.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Mei, wir verlieren gegen Düsseldorf und dann können alle wieder vom Abstieg schreiben.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Also in den letzten Jahren lief es gefühlt gegen Düsseldorf eigentlich immer recht gut. Von daher hab ich für dieses Spiel ein besseres Gefühl als gegen Paderborn. Auch wenn ich der Meinung war, dass wir auch gegen den SCP hätten gewinnen können, also vor dem Spiel.

    Mein Tipp ein schöner 2:0 Auswärtssieg im Rheinland.

  • Rein von der Statistik hätten wir aber auch gegen Paderborn gewinnen müssen. Auf Statistiken kann man getrost pfeifen. Kann es nicht einschätzen, wie Düsseldorf reagiert. Entweder sind die echt völlig von der Rolle, "spielen gegen den Trainer" oder wir leisten schön Aufbauhilfe. Halte beides für möglich.

  • Rein von der Statistik hätten wir aber auch gegen Paderborn gewinnen müssen. Auf Statistiken kann man getrost pfeifen. Kann es nicht einschätzen, wie Düsseldorf reagiert. Entweder sind die echt völlig von der Rolle, "spielen gegen den Trainer" oder wir leisten schön Aufbauhilfe. Halte beides für möglich.

    Ne mir gings hier nicht um Statistik, nur um das Gefühl. Aber wie du es sagst, wir hätten auch gegen den SC gewinnen "müssen" hatte eigentlich auch ein sehr gutes Gefühl. Schau mer mal, wie die Mannschaft auf das letzte Spiel reagiert. Hoffe sie analysieren gut und ziehen die richtigen Schlüsse aus dem Spiel gegen Paderborn. Denn zu Hause darfst du eigentlich so nicht auftreten, auch wenn es gegen die beste Auswärtsmannschaft der Liga ging.

  • Und das schlechte Spiel darf er nicht ansprechen, weil?

    ....zumal es eben nicht EIN Spiel war sondern sich einreiht in Spiele mit gleichem oder ähnlichen Verlauf: Schalke, St. Pauli, Bremen, Darmstadt.............zu passiv, zu abwartend, zu uninspiriert, zu ängstlich. Und da darf man mMn schon kritisieren oder mal grundsätzlich hinterfragen woran das liegt oder?


    Unentschieden gegen Düdo, mehr wird nicht drin sein........außer der Winterschlaf wird vorher beendet!

    Kann deine Saisonbewertung nicht teilen.

    Auch fehlt mir die Weltuntergangsstimmung für dei Düsseldorfspiel.


    Aber hinterfragt und kritisiert doch weiter das was sich aufgrund des Spielermaterials net ändern wird und freut euch des Lebens.

    Oder bleibt fussballerisch einfach weiter Negativ.

  • Mit einem Remis in Ddorf und einen Sieg gegen Ingolstadt wäre ich durchaus zufrieden.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!