20. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Wenn die richtigen von Anfang an spielen und alle 90 minuten Gas geben gewinnen wir.

    war ivan 2 :face_with_rolling_eyes:

    Leider bekomme ich nicht mehr aktiviert

  • Ich hoffe das die Mannschaft, wie schon öfter diese Saison, eine Reaktion zeigt.

    Für Düsseldorfs Trainer könnte es gegen uns schon das letzte Spiel gewesen sein. Einige vermuten sogar bei Sieg. Soll die Mannschaft wohl schon verloren haben, in der jeder sein eigenes Süppchen kocht.

  • Hab mal im Video beim Vorbericht auf die Mannschaften im Training geschaut.


    Aufgefallen ist mir das Tempelmann bei beide nicht dabei war.


    Die Mannschaft war


    Mathenia

    Valentini, Schindler, Sörensen, Handwerker

    Nürnberger, Kraus

    MMD

    Borowski, Shuranov, Köpke


    Sieht für mich nicht nach einer Zufalls Aufstellung aus.

  • Es steht aber nirgends dass er verletzt wäre oder sonstiges. Hoff mer mal, dass er spielen kann.

  • Ja das Training war bestimmt nicht das Abschlusstraining, vielleicht hat er einen Tag Pause gehabt. Sollte er spielen dann für Kraus oder Nürnberger denk ich

  • Düsseldorfs Trainer hat in der PK angesprochen auf uns gesagt, das wir eine gute Zweitliga-Mannschaft seien und besonders Tempelmann, MMD und Schäffler wichtige Rollen einnehmen. Allerdingst möchte er sich diesmal weniger nach dem Gegner richten, sondern vielmehr das eigene Spiel durchbringen. Musste sich auch einige Nachfragen gefallen lassen, warum es gegen uns erfolgreicher laufen sollte als zuletzt. Nach der Niederlage gegen Bremen soll Vorstand Allofs in der Kabine das Wort an die Mannschaft gerichtet haben. Darauf angesprochen wollte der Trainer keinen Kommentar abgeben.

    Ich würde sagen, da ist ordentlich Druck auf dem Kessel.

  • Düsseldorf hat sicher keine billige Mannschaft und hatte sicherlich, vorsichtig formuliert, andere Ziele als gerade so den Abstieg zu vermeiden.


    Da verwunderts nicht, dass es bei denen rappelt.

  • Bestimmt nicht. Aber die Mannschaft scheint nie so richtig zusammenzufinden und ihr Potenial abzurufen. Der Plan mit dem Trainer-Rookie Preußer in Ruhe eine aufstiegstaugliche Mannschaft zu formen droht zu scheitern. Ich hoffe wir beschleunigen den Vorgang.

  • Naja in dieser 2. Liga gibt es für niemanden Selbstläufer. Nicht für Schalke, Pauli oder für uns. Das macht diese Liga in meinen Augen auch so sehenswert. Hoffe auf einen Sieg, aber davon auszugehen wäre vermessen.

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • ich denke heute komtm es darauf an mitd er Richtigen Einstellung ins spiel zu gehen und den Kampf anzunehmen.Ich hoffe das Krauß in die Startelf kommt wie Tempelmann .die haben gegen Paderborn schwung gebracht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!