22.Spieltag: Karlsruher SC - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Weiß gar ned so Recht was ich mir erhoffen soll, egal wie es ausgeht, zumindest erwarte ich von der Mannschaft nach dieser Blamage ne anständige Reaktion.


    Vllt wissen es einige ja noch nicht, dran denken, heute Abend das Nachholspiel KSC - Sandhausen um 18:30

    Das Spiel heute wird allerdings keinen Vorteil für uns bringen. Wir müssen am Samstag einfach von der ersten bis zur letzten Sekunde kämpfen, dann gewinnen wir, da bin ich mir sicher

    Man weiß ja nie was sich an der Covid Front noch so entwickelt. Ein Spiel unter der Woche und vielleicht noch der ein oder andere Spielerausfall auf der Seite des KSC dürften uns dann evtl. in die Karten spielen.

  • Das Spiel heute wird allerdings keinen Vorteil für uns bringen. Wir müssen am Samstag einfach von der ersten bis zur letzten Sekunde kämpfen, dann gewinnen wir, da bin ich mir sicher

    Man weiß ja nie was sich an der Covid Front noch so entwickelt. Ein Spiel unter der Woche und vielleicht noch der ein oder andere Spielerausfall auf der Seite des KSC dürften uns dann evtl. in die Karten spielen.

    Selbst wenn, bisher hat uns das meistens nichts gebracht. Ganz im Gegenteil, oft waren diese Mannschaften dann sogar besser und wir haben verloren. Von daher hoffe ich, dass die Mannschaft ein anderes Gesicht zeigt und endlich mal das spielt was sie eigentlich kann und in dieser Saison auch schon öfter gezeigt hat. Wir brauchen endlich mal ein paar Siege am Stück und nicht nach jedem Sieg eine Niederlage und umgekehrt. Es geht mir dabei nicht um den Aufstieg, sondern um einen Platz im vorderen Drittel um in der TV-Gelder-Tabelle nach oben zu klettern

  • Das Spiel heute wird allerdings keinen Vorteil für uns bringen. Wir müssen am Samstag einfach von der ersten bis zur letzten Sekunde kämpfen, dann gewinnen wir, da bin ich mir sicher

    Man weiß ja nie was sich an der Covid Front noch so entwickelt. Ein Spiel unter der Woche und vielleicht noch der ein oder andere Spielerausfall auf der Seite des KSC dürften uns dann evtl. in die Karten spielen.

    Ein 1.FC Nürnberg will sich immer mit den Besten messen :winking_face: und was diese Covid Front betrifft hoffe ich doch sehr das es mal langsam als normale Erkältung angesehen wird.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Man weiß ja nie was sich an der Covid Front noch so entwickelt. Ein Spiel unter der Woche und vielleicht noch der ein oder andere Spielerausfall auf der Seite des KSC dürften uns dann evtl. in die Karten spielen.

    Ein 1.FC Nürnberg will sich immer mit den Besten messen :winking_face: und was diese Covid Front betrifft hoffe ich doch sehr das es mal langsam als normale Erkältung angesehen wird.

    Ja wie in Spanien halt. Bin schon seit längerem der Meinung, dass langsam mal Schluss sein sollte und man wieder ins normale Leben von vor Heineken zurück gehen sollte

  • Der KSC hat sich heute doch als relativ verunsicherte Truppe präsentiert.

    Nicht so schlimm wie wir gegen Ingolfstadt, aber dennoch lief nicht viel zusammen beim KSC und deshalb war die Niederlage verdient.

    Nach vorne hin absolut bieder und ohne Plan, nach hinten fahrig und unsicher, was dann ja sogar noch im Eigentor von Gondorf gipfelte.

    Der KSC jetzt zusätzlich in der Liga seit fünf Spielen ohne Sieg.


    Man muss also kein Prophet sein, um zu sehen, dass da am Samstag zwei Teams aufeinandertreffen, die nicht gut drauf sind

    und sich erst mal wieder finden müssen. Angst brauchen wir keine zu haben, dafür ist der KSC derzeit zu schwach. Wir müssen halt schaun,

    dass wir unsere Stärken auf den Platz bringen, dann könnt da schon was gehen.

  • Richtig auf den Punkt gebracht, wird interessant am Samstag

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Der KSC ist verunsichert, daher verlieren wir nur 0:3. Wäre ein Schritt in die richtige Richtung oder hin zum Relegationsplatz 16. Tut mir leid, hab das 0:5 noch nicht verdaut.

  • Der KSC ist verunsichert, daher verlieren wir nur 0:3. Wäre ein Schritt in die richtige Richtung oder hin zum Relegationsplatz 16. Tut mir leid, hab das 0:5 noch nicht verdaut.

    Da wirds Zeit, sonst wird das chronisch

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Hier wird es mal Zeit für:


    KARLSRUH, KARLSRUH, WIR SCHEIßEN EUCH ZU!


    Scheiß Badenser

    Da isser wieder, dieser kleine Anflug von Arroganz mit einem Hauch von Überheblichkeit. Ich hoffe, Klauß treibt zumindest der Mannschaft diese unsäglichen Gedanken aus.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Arroganz und Überheblichkeit?

    Ich würde auch vorschlagen, dass wir uns ins letzte Loch verziehen und möglichst nicht mehr zucken! Wir sind der Club! Alles was wir machen wird von unseren destruktiven Fans negativ ausgelegt!

    Also machen wir gar nix :support:

  • Da isser wieder, dieser kleine Anflug von Arroganz mit einem Hauch von Überheblichkeit. Ich hoffe, Klauß treibt zumindest der Mannschaft diese unsäglichen Gedanken aus.

    Arroganz und Überheblichkeit?

    Ich würde auch vorschlagen, dass wir uns ins letzte Loch verziehen und möglichst nicht mehr zucken! Wir sind der Club! Alles was wir machen wird von unseren destruktiven Fans negativ ausgelegt!

    Also machen wir gar nix :support:

    Du hast leider zum wiederholten mal nicht verstanden, was ich meine. :face_with_tears_of_joy:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Hat mit Arroganz und Überheblichkeit aber mal so rein gar nichts zu tun :grinning_face_with_sweat:


    Ich bin gebürtiger Schwabe und bin allein deshalb schon kein Fan von Badensern :smiling_face_with_halo:

  • Da isser wieder, dieser kleine Anflug von Arroganz mit einem Hauch von Überheblichkeit. Ich hoffe, Klauß treibt zumindest der Mannschaft diese unsäglichen Gedanken aus.

    Hat mit Arroganz und Überheblichkeit aber mal so rein gar nichts zu tun :grinning_face_with_sweat:


    Ich bin gebürtiger Schwabe und bin allein deshalb schon kein Fan von Badensern :smiling_face_with_halo:

    Das wünscht man keinem :heul:

  • Wenn ich das hier so lese, dann fühlt sich das an wie lauter gehörnte Ehemänner, die über ihre untreue Bitch herziehen.

    Am Wochenende wird dann gscheid gfiggd mit ihr und dann ist sie wieder das Beste evereverever

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!