22.Spieltag: Karlsruher SC - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Der Ksc hat ne alte / erfahrene Mannschaft... Mal schauen wie die den Umbruch hinbekommen.

    Ein erfolgserlebnis wäre nach so einer Niederlage schon wichtig

  • Wichtig schon, allein der Glaube fehlt mir. In die Bewertung sind nicht nur das Ingo Spiel mit einzubeziehen. Der Negativtrend hält nun schon länger an. Abwarten ob eine Reaktion folgt.

  • wenns nach dem trend geht, wirds a grottenkick mit nem sieg.-

    wäre ok.

    iwie kam die winterpause zur unzeit, richtig bock hab ich aktuell nicht auf fußball :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Arroganz und Überheblichkeit?

    Ich würde auch vorschlagen, dass wir uns ins letzte Loch verziehen und möglichst nicht mehr zucken! Wir sind der Club! Alles was wir machen wird von unseren destruktiven Fans negativ ausgelegt!

    Also machen wir gar nix :support:

    Du hast leider zum wiederholten mal nicht verstanden, was ich meine. :face_with_tears_of_joy:

    Du meinst also, ich wäre derjenige, der hier nichts versteht? ?

  • hab mir eben bei der sportschau das Hinspiel gegen den KSC angesehen, da hatten wir noch Torchancen und haben gut nach vorne gespielt..


    Davon ist seit einigen Spielen nichts mehr zu sehen um ehrlich zu sein..


    Wir haben wenige Torchancen in unserem Spiel, das ist alles zu defensiv eingestellt, aber meine Meinung

  • hab mir eben bei der sportschau das Hinspiel gegen den KSC angesehen, da hatten wir noch Torchancen und haben gut nach vorne gespielt..


    Davon ist seit einigen Spielen nichts mehr zu sehen um ehrlich zu sein..


    Wir haben wenige Torchancen in unserem Spiel, das ist alles zu defensiv eingestellt, aber meine Meinung

    Das Spiel gegen den KSC war ein Musterbeispiel dafür, wie man es nach Führungen, bei denen man denkt man würde jetzt den Sieg nach Hause fahren, nur noch passiv/defensiv spielt. Nach dem 2-0 hat der KSC enorm viel Druck gemacht und noch beinahe das 2-2 erzielt - dank unserer zu defensiven/passiven Einstellung.

    Außerdem war das in Halbzeit 1 wahrlich kein Chancenspektakel. Von daher kein guter Vergleich.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • mir gings um Chancen, sag mir ein Spiel wo wir die letzten paar Spiele ein paar ansprechende Chancen hatten! Und mehr als 1-2 pro Spiel wie aktuell

  • Das Spiel gegen den KSC war ein Musterbeispiel dafür, wie man es nach Führungen, bei denen man denkt man würde jetzt den Sieg nach Hause fahren, nur noch passiv/defensiv spielt. Nach dem 2-0 hat der KSC enorm viel Druck gemacht und noch beinahe das 2-2 erzielt - dank unserer zu defensiven/passiven Einstellung.

    Außerdem war das in Halbzeit 1 wahrlich kein Chancenspektakel. Von daher kein guter Vergleich.

    mir gings um Chancen, sag mir ein Spiel wo wir die letzten paar Spiele ein paar ansprechende Chancen hatten! Und mehr als 1-2 pro Spiel wie aktuell

    Da würde ich höchstens das Aue-Rückspiel nennen können in den vergangenen Wochen.
    Außerdem stimme ich dir bezüglich unserer mageren Chancenkreierung und schwachen Offensiv"power" zu, allerdings hätte ich jetzt nicht unbedingt das KSC-Hinspiel als Beispiel dafür genommen, dass es da offensiv attraktiver gewesen sein soll.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Wie schon gesagt, die Mannschaft steht brutal in der Bringschuld, das klappt mit einem Sieg.

    Im nächsten Heimspiel kömmers dann wieder gemächlicher angehen lassen, weil die Serie muss Bestand haben!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Sörensen wieder fit?

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein Gott ist dieser Keblawi ein …………..!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!