22.Spieltag: Karlsruher SC - 1.FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Ohne Schleuse wärn wir gar nicht hier. Jawoll!!!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Das ist schon klar. Aber wir sprechen hier immerhin von Profis.

    Ich weiß nicht, Suver, Borkowski, Krauß, ja selbst Tempelmann haben dich nahezu keine Profierfahrung oder kommen direkt aus der A Jugend. Nur weil man einen Vertrag hat ist, im Extremfall, ja auch nicht gleich auf dem Niveau.

    Naja auf'm Niveau definitiv ned. Aber weng was erwarten können sollte man schon.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • aber hat er schwitzige Hände? Ich sage: nein!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Ich weiß nicht, Suver, Borkowski, Krauß, ja selbst Tempelmann haben dich nahezu keine Profierfahrung oder kommen direkt aus der A Jugend. Nur weil man einen Vertrag hat ist, im Extremfall, ja auch nicht gleich auf dem Niveau.

    Naja auf'm Niveau definitiv ned. Aber weng was erwarten können sollte man schon.

    Absolute Zustimmung, ist einfach zu wenig von allen. So ganz überraschend finde ich es nur nicht, das war kein einziger Punkt.

  • Naja auf'm Niveau definitiv ned. Aber weng was erwarten können sollte man schon.

    Absolute Zustimmung, ist einfach zu wenig von allen. So ganz überraschend finde ich es nur nicht, das war kein einziger Punkt.

    Dann hatte ich dich falsch verstanden, sorry.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ja, ich denke auch wir werden nie wieder punkten geschweige denn siegen.

    joar, sowas von abwegig, nie, never, wir holen unsere Punkte dann halt gegen die Großen!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Immerhin haben die Jungs heute mal ein bisschen Vitamin-D getankt! :sun_with_face:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Absolute Zustimmung, ist einfach zu wenig von allen. So ganz überraschend finde ich es nur nicht, das war kein einziger Punkt.

    Dann hatte ich dich falsch verstanden, sorry.

    Nene, kein Sorry. War einfach nur eine Diskussion. :slightly_smiling_face:

    'Ce la wie. Das wars'

  • Immerhin haben die Jungs heute mal ein bisschen Vitamin-D getankt! :sun_with_face:

    Gut für die Instastory!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!