22.Spieltag: Karlsruher SC - 1.FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Is mir völlig unverständlich wie man in ein paar Wochen so abbauen kann. Von der besten Abwehr der Liga zur Schießbude, die ersten 11 Spiele nicht verloren und von den 11 nachher gleich 7.

    Was geht denn bei denen ab?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Ding Dong


    Aktuell gibt es keinerlei Indiz, das mir Hoffnung macht, dass das nächste Spiel besser wird.

    Mit Valentini und sharanov in der Startelf nicht

    Aktuell tue ich mir schwer Feldspieler aufzuzählen,die ich in der Startelf sehen will...Duman vielleicht

  • Mit Valentini und sharanov in der Startelf nicht

    Aktuell tue ich mir schwer Feldspieler aufzuzählen,die ich in der Startelf sehen will...Duman vielleicht

    MMD, Handwerker, Sörensen und Geis, auch wenn denen bestimmt nicht alles gelingt, hauen sich wenigstens noch rein. Mathenia gibt sein bestes. Krauß und tempelmann sind zu jung, die gehen gerade unter.

    Valentini und schäffler sind eine Frechheit. Shuranov kann auch direkt in der Kabine bleiben, würde nicht auffallen. Der ist zwar auch noch jung, aber be dem verstehe ich nicht mal die Laufwege (sofern vorhanden).

  • Am allermeisten hat mir gestunken das die Mannschaft nach dem 3:1 (59.Min.) komplett den Spielbetrieb eingestellt hatte, Regensburg zeigts uns grad wie es anders funktioniert.

    Solche Dinge müssen schleunigst aufgearbeitet werden, ansonsten gibs gegen den Jahn die nächste Klatsche.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • hacklberry

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!