25. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Hamburger SV (vor dem Spiel)

  • Wie gehts aus? 172

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Sa., 05.03.22 20:30 Uhr

  • Jetzt geht der Wahnsinn richtig los. Sieg für Sieg, Tor für Tor, wir sind stark wie nie zuvor. Der Weg führt nach :up_right_arrow: . Das wird auch der HSV erfahren.

  • Die verlieren erstmal morgen gegen Bremen. Was dann passiert, schau mer mal. Aber alleine für die Fresse von Walter, müssten wir gegen die gewinnen und dann an ihnen vorbeiziehen. Zumal ich den HSV und diesen brunzbleeden Siffi ned ab kann.

  • Der HSV ist leider eine spezielle Sorte Brot für uns. Kann da selbst bei zwei recht guten Auftritten in dieser Saison gegen den HSV maximal auf einen Punkt hoffen.

    Bei der Konstanz und deren offensiver Spielphilosophie wird es echt schwer, drei Punkte zu holen. Da muss schon vieles bei uns stimmen und wenig bei denen.

    Bin gespannt, wie sie sich heute und am Mittwoch (bestenfalls bis ins Elferschießen) schlagen. Dahingehend könnte sich entscheiden, ob es eher keine oder zumindest ein Punkt wird - wenn sonst alles normal läuft.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Also ich rechne gegen den HSV mit überhaupt nichts. Kann mir irgendwie kein Szenario so wirklich vorstellen, in dem wir gegen die gewinnen. Auch zu Hause nicht, selbst vor "ausverkauftem" Haus. Ich lass mich aber natürlich gerne positiv überraschen

  • Sind genauso Kryptonit wie es lange Jahre die 60er waren. Da konnte schon zu Erstliga-Zeiten bei uns alles laufen und bei denen gar nichts... Das Spiel wurde verloren

  • gestern war gestern. mit der aggressivität, wachheit und dem mannschaftlichen zusammenhalt (wie bei den letzten beiden spielen großteils) jeden einzelnen auf dem platz gibt das ein fußballfest gegen den hiv!


    mark my words!

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Wir sollten tunlichst dafür sorgen, dass falls wir gewinnen wollen, in den letzten Minuten mit einer 2-Tore-Führung gepolstert zu sein. Das würde unsere Nerven sehr schonen.

    Was der HSV regelmäßig in den letzten Minuten des Spiels für einen Druck an den Tag legt ist erstaunlich.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Wir sollten tunlichst dafür sorgen, dass falls wir gewinnen wollen, in den letzten Minuten mit einer 2-Tore-Führung gepolstert zu sein. Das würde unsere Nerven sehr schonen.

    Was der HSV regelmäßig in den letzten Minuten des Spiels für einen Druck an den Tag legt ist erstaunlich.

    Das stimmt. Vor allem Heuer Fernándes spielt als Torwart heut von der Mittellinie Sahnepässe. Der vermeintliche Ausgleich, der wegen abseits nicht gegeben wurde, wurde auch von Heuer Fernándes eingeleitet

  • persönlich gehe ich von einigen weiteren Corona Ausfällen aus. Kann mir nicht vorstellen das alles so bleibt bei so viele positive

  • Also ich rechne gegen den HSV mit überhaupt nichts. Kann mir irgendwie kein Szenario so wirklich vorstellen, in dem wir gegen die gewinnen. Auch zu Hause nicht, selbst vor "ausverkauftem" Haus. Ich lass mich aber natürlich gerne positiv überraschen

    Warum immer so negativ?

    Im Pokal hatten wir sie schon fast an den Eiern,irgendwann muß es ja mal klappen

  • Übrigens trotz der zwei Siege aktuell so gut wie keine Karten verkauft. Außer die Dauerkarten, Gäste und paar Freikartenkontigente nicht viel gegangen

  • Also ich rechne gegen den HSV mit überhaupt nichts. Kann mir irgendwie kein Szenario so wirklich vorstellen, in dem wir gegen die gewinnen. Auch zu Hause nicht, selbst vor "ausverkauftem" Haus. Ich lass mich aber natürlich gerne positiv überraschen

    Gibts dafür eine Begründung die nicht mit "ja weil der Club halt blöd ist" zu tun hat?


    Wüsst jetzt ehrlich gesagt net warum wir gegen den HSV in keinem Szenario eine Chance haben sollten.

  • Wann werden eigentlich die letzten sieben Spieltage terminiert ?!

    Voraussichtlich diese Woche, also KW 9.


    Zitat


    Die nächsten zeitgenauen Ansetzungen für die Bundesliga und 2. Bundesliga erfolgen voraussichtlich in der 9. Kalenderwoche zwischen dem 28. Februar und dem 4. März.

    Zeitgenaue Ansetzungen | DFL Deutsche Fußball Liga
    Die DFL Deutsche Fußball Liga hat die Begegnungen der Bundesliga und 2. Bundesliga bis zum 27. Spieltag der Saison 2021/22 angesetzt.
    www.dfl.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!