26. Spieltag: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • So ihr Männer und Frauen des Forums, heute gilts wieder #saufenfürdensiech wir geben alles, unsere Männer regeln es auf dem Rasen. Ein Siech muss her, egal wie

  • So ihr Männer und Frauen des Forums, heute gilts wieder #saufenfürdensiech wir geben alles, unsere Männer regeln es auf dem Rasen. Ein Siech muss her, egal wie

    Ich hab schon gestern Abend vorgetrunken ?

  • So ihr Männer und Frauen des Forums, heute gilts wieder #saufenfürdensiech wir geben alles, unsere Männer regeln es auf dem Rasen. Ein Siech muss her, egal wie

    Puh, muss Mauer setzen- bin per Radio dabei, geb’s mir abends in Re-live u trink dann a Winkler dazu- gebongt?! ?


    Edith sagt, freilich is unter der Maurer Kluft: des wunderschöne Glubb Driggo anno 16/17 ❤️??

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • So ihr Männer und Frauen des Forums, heute gilts wieder #saufenfürdensiech wir geben alles, unsere Männer regeln es auf dem Rasen. Ein Siech muss her, egal wie

    Puh, muss Mauer setzen- bin per Radio dabei, geb’s mir abends in Re-live u trink dann a Winkler dazu- gebongt?! ?


    Edith sagt, freilich is unter der Maurer Kluft: des wunderschöne Glubb Driggo anno 16/17 ❤️??

    Ich hab es Max Morlock Weihnachtstrikot an. :smiling_face_with_heart_eyes:

    Meiner Meinung nach es schönste Trikot, das der Glubb jemals hatte.

  • Macht sie nieder mein kumpel ist 96er

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Weiter im Spielgeschehen:


  • Weggla

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!