26. Spieltag: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Wie gehts aus? 117

    1. Siech (66) 56%
    2. besser als nichts Unentschieden (34) 29%
    3. ach nö (17) 15%

    Nach dem dritten richtigen Siegtipp

    :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts:

    Erlaube ich mir diese Eröffnung.

    Den kleineren HSV schlagen wir mit dem damals eigentlich korrekten Ergebnis! 1:3


    Threaderöffner pinbot

  • Weggla

    Hat den Titel des Themas von „26. Spieltag, 13.3.2022 : Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)“ zu „26. Spieltag: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)“ geändert.
  • Würde Krauß für den gesperrten Tempelmann spielen und ansonsten alles unverändert lassen.


    Tipp: 2:1 Auswärtssieg :check_mark:


    Übrigens: Mit einem Sieg würden wir nach dem 26. Spieltag genau so viele Punkte am Konto haben, wie damals in unserer Aufstiegssaison 17/18. Das nur am Rande als Info.


    :glubb: :glubb:

  • Der Beier iSt schon ein guter Mann für die. Krajnc hat gespielt, da Börner in Quarantäne war. Bleibt abzuwarten ob der jetzt wieder ran kann

  • Ich würde Schleimer mal ein Spiel draußen lassen. Leider sind unsere Alternativen auf dem Flügel nicht sehr groß.


    Köpke Und Möller Daehli sind auf ihren jetzigen Positionen besser aufgehoben als Linksaßen. Nürnberger kann man nicht auf den Flügel ziehen, wenn schon Tempelmann auf der 6 fehlt. Bleibt eigentlich nur die Variante, dass Valentini zurück ins Team rotiert und Fischer auf den offensiven Flügel geht. Das würde ich gerne mal sehen.

  • Ich würde Schleimer mal ein Spiel draußen lassen. Leider sind unsere Alternativen auf dem Flügel nicht sehr groß.


    Köpke Und Möller Daehli sind auf ihren jetzigen Positionen besser aufgehoben als Linksaßen. Nürnberger kann man nicht auf den Flügel ziehen, wenn schon Tempelmann auf der 6 fehlt. Bleibt eigentlich nur die Variante, dass Valentini zurück ins Team rotiert und Fischer auf den offensiven Flügel geht. Das würde ich gerne mal sehen.

    Ne. Never change a running System.


    Wie du selbst schreibst sind die Alternativen dünn. Und jetzt groß Umstellen um dann das was die letzten zwei Spiele echt gut war, die dynamik hinten rechts zu ändern seh ich net als Zielführend.

  • Nachdem die Medien und die Fans nach zwei derben Pleiten und sich anschliessenden drei Siegen jetzt wieder vom Aufstieg schwurbeln, würde ich sagen: des wödd niggs.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • War Klar :lol:


    Ich "Schwurbel" sehr sehr gern vom Aufstieg!! :wink:

    Wenn dei Schwurbelei wenigstens mal zum gewünschten Ergebnis führen würde, dääd iech sogoor aafschdee und Beifall gladdschn. :slightly_smiling_face:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • bin auch für "never change a winning team"

    Es ist schon schlimm genug dass Lino gesperrt ist, da muss man jetzt nicht auch noch unnötig durchwechseln

  • Schleimer ist auf eine merkwürdige Art und Weise wichtig für unser Spiel. Auch wenn er in manchen Situationen die falschen Entscheidungen trifft oder nicht der sicherste am Ball ist kann er durch sein Anlaufen bzw. seine tiefen Läufe Druck auf die Abwehrreihe der Gegner ausüben und ist ein permanenter Störfaktor. Die einzig gezwungene Veränderung wäre Krauß für Tempelmann. Zusammen mit Fabi Nürnberger bleibt hierbei die Dynamik erhalten die mit Geis in der Startelf nicht so präsent wäre.

  • Es gibt keinen Grund jetzt groß durchzuwechseln, außer der bedauerliche Wechsel für Tempelmann, dessen 10 Gelbe Karte vermeidbar aber auch vorhersehbar war. Anstelle seiner sollte Krauss spielen, der ähnliche Attribute in seiner Spielweise hat,

    bis auf den Torabschluss, der bei Lino besser ausgeprägt ist.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Ein weiterer Sieg würde uns natürlich zusätzlich beflügeln und wer weiß was dann noch alles möglich wäre, tippe aber auf ein geschmeidiges 2:2 mit dem ich zufrieden wäre.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich wüsste nicht warum wir gegen Hannover die Hose voll haben sollten. Krauss ersetzt Tempelmann. Ende.


    Es sei denn unser Trainernovize, der die Mannschaft eh nicht mehr erreicht, hat einen anderen Plan.


    Auswärtssieg!


    :fahne:


    Hannover:


    TSMRTH


    Hallelujah!

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Vielleicht kommt ja auch Valentini wieder ins Team und Fischer rückt auf die Tempelmann-Position. Fischer ist jedenfalls die laufstärkste Alternative für die Doppel-6

  • Vielleicht kommt ja auch Valentini wieder ins Team und Fischer rückt auf die Tempelmann-Position. Fischer ist jedenfalls die laufstärkste Alternative für die Doppel-6

    Never change a winning team, Kraus fürn Tempelmann, mehr net :old:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Never change a winning team, Kraus fürn Tempelmann, mehr net :old:

    Entweder so, oder Umstellung auf die Raute mit Geis auf der Sechs, Nürnberger + Krauß auf der Acht, und MMD auf der Zehn.
    Im Sturm dann Köpke und Dovedan/Schäffler.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!