27. Spieltag: 1. FC Nürnberg - SG Dynamo Dresden (vor dem Spiel)

  • Leider schlechter Zeitpunkt bei Rekordinzidenzen. :crying_face:

    Stimmt leider, ich habe heute früh meiner Frau das gleiche gesagt: Ich würde ja gerne hingehen, aber gerade jetzt, bei dieser Euphorie, ist ein volles Stadion mit Sicherheit eher ein Superspreaderevent. Auch wenn unsere politisch Verantwortlichen die letzten Jahre mal wieder erfolgreich verdrängt haben. Bis die Rechnung kommt. Aber das ist ein anderes Thema.


    So, Feuer frei!

    Ja lasst uns lieber noch ein paar Jahre warten :winking_face:

    Aber Spass ich sehe es auch so es wird ja keiner gezwungen zu kommen...wer bedenken hat darf ja zu hause bleiben...is ja Freizeit.

  • Es soll ja wieder die Sonne scheinen, hoffentlich ohne große Beschränkungen einen schönen Tag genießen.

    Vorfreude wie schon lange nicht mehr.

    Träumen darf erlaubt sein ohne enttäuscht zu sein, wenn es nicht klappt!

    Und a depri, Troll Gschmarri will ich bis Sonntag hier nicht lesen. :hugging_face:

    So wie Söder vorhin klang, würde ich nicht darauf tippen...

  • Viel Erfolg beim Kampf um den Klassenerhalt. Lieber steigt Dresden ab als ihr!

    Eine zweite Liga ohne Aue wäre schon ziemlich schade, wie soll man sonst wissen ob man einen guten oder schlechten Trainer. Wenn man nicht im Winter in Aue spielen kann :beaming_face_with_smiling_eyes: :grinning_face_with_sweat:

  • Es soll ja wieder die Sonne scheinen, hoffentlich ohne große Beschränkungen einen schönen Tag genießen.

    Vorfreude wie schon lange nicht mehr.

    Träumen darf erlaubt sein ohne enttäuscht zu sein, wenn es nicht klappt!

    Und a depri, Troll Gschmarri will ich bis Sonntag hier nicht lesen. :hugging_face:

    So wie Söder vorhin klang, würde ich nicht darauf tippen...

    Da könnte ihm jedoch Busch Mann von der FDP einen Strich durch seine Rechnung machen. Hotspot bist du nur, wenn dein Gesundheitssytem vor dem Kollaps ist. Also auf Kreisebene und wenn der Nachbarkreis noch freie Kapazitäten hat, zählt es nicht, da du die Patienten verlegen kannst.

    Das hat das Justizministerium schon dingfest gemacht. Der wusste schon was der Karl und Konsorten so vor haben

  • Leider schlechter Zeitpunkt bei Rekordinzidenzen. :crying_face:

    Stimmt leider, ich habe heute früh meiner Frau das gleiche gesagt: Ich würde ja gerne hingehen, aber gerade jetzt, bei dieser Euphorie, ist ein volles Stadion mit Sicherheit eher ein Superspreaderevent. Auch wenn unsere politisch Verantwortlichen die letzten Jahre mal wieder erfolgreich verdrängt haben. Bis die Rechnung kommt. Aber das ist ein anderes Thema.


    So, Feuer frei!

    Diskotheken haben geöffnet, da braucht man sich über 90 Minuten Fußball an der frischen Luft wahrlich keine Gedanken machen.

  • Auf das Video bin ich Gestern gestossen. Anschauungsunterricht fürs Wochenende. Gerne mit gleichem Ergebnis.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • EIgentlich ist alles angerichtet .... um´s wiedermal herrlich zu verkacken :juggle:


    Wann gab´s denn 5 Siege in Folge zuletzt?

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Auf das Video bin ich Gestern gestossen. Anschauungsunterricht fürs Wochenende. Gerne mit gleichem Ergebnis.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Danke dafür!! Den hat der Zarate aber mal geil reingeschweisst!

  • Wir sollten uns hüten die Trauben all zu hoch zu hängen. Dresden wird auch alles reinschmeissen, da dürfen sich die unseren nicht die Butter vom Brot nehmen lassen sonst wird das ne ganz enge Kiste. Gegen Dynamo ist alles möglich, ich tippe zwar auch auf einen Sieg aber ein Funke Restpessimismus ist geboten, schon allein aus Respekt vor dem Gegner.

  • Auf das Video bin ich Gestern gestossen. Anschauungsunterricht fürs Wochenende. Gerne mit gleichem Ergebnis.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Danke dafür!! Den hat der Zarate aber mal geil reingeschweisst!

    Der Köpke macht es auch dieses Mal!!!!

  • Es gibt schon Gründe warum wir auf Platz 4 und Dresden auf Platz 16 sind.


    Es gilt, wie immer in Liga zwei, konzentrieren, Zweikämpfe suchen, zweite Bälle gewinnen.

    Sehe wenn wir so agieren jetzt, bei allem Respekt für den Gegner, nicht warum man hier pessimistisch auf Sonntag schauen sollte.

  • Wir sollten uns hüten die Trauben all zu hoch zu hängen. Dresden wird auch alles reinschmeissen, da dürfen sich die unseren nicht die Butter vom Brot nehmen lassen sonst wird das ne ganz enge Kiste. Gegen Dynamo ist alles möglich, ich tippe zwar auch auf einen Sieg aber ein Funke Restpessimismus ist geboten, schon allein aus Respekt vor dem Gegner.

    Ich denke den angemessenen Respekt vor Dresden wird die Mannschaft samt Trainer ganz sicher haben.

    Aber nach den letzten Spielen darf man auch ruhig das berechtigte Selbstvertrauen haben, Dresden auf jeden Fall schlagen zu können, wenn man eine gute Leistung auf dem Platz bekommt.


    Klar, ein gewisses Risiko besteht immer, das liegt aber einfach generell daran, dass es in dieser Liga kein Fallobst gibt.


    Trotzdem, ich bin optimistisch für Sonntag.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!