29. Spieltag: 1. FC Nürnberg - SV Darmstadt 98 (vor dem Spiel)

  • Naja warten wir mal ab und überhaupt..

    denke ich dass sich noch ein paar Spieler für nächste Saison empfehlen wollen und müssen, entsprechend wird auch mehr Kampf im Spiel sein. So ein lustloses Gekicke wie gegen HDM möchte ich nicht mehr sehen.

    Also lustloses gekicke ist jetzt auch etwas überdramatisiert. Nur weil HDH enthusiastischer in der Partie war heisst das nicht gleich das unsere Lustlos waren. Im Profibereich entscheiden Nuancen über Sieg oder Niederlage. Wir haben gegen starke Heidenheimer verloren, etwas zu hoch vom Ergebnis aber mit der Niederlage an sich kann ich leben und man kann der Mannschaft nicht vorwerfen das sie es nicht zumindest versucht hat. Der Versuch ist meistens leider auch der kleine Bruder der Niederlage, aber ich sehe das entspannt.

  • Naja warten wir mal ab und überhaupt..

    denke ich dass sich noch ein paar Spieler für nächste Saison empfehlen wollen und müssen, entsprechend wird auch mehr Kampf im Spiel sein. So ein lustloses Gekicke wie gegen HDM möchte ich nicht mehr sehen.

    Na ja, war halt wieder so ein Spiel nach dem Motto: unter der Woche Kampfansagen an Heidenheim, aber am Wochenende fehlt die letzte Gier.


    Nix aussergewöhliches also, kommt beim FCN immer wieder mal vor. Kein Grund, sich zu ärgern oder sich emotional zu echauffieren, business as usual halt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • War zwar auch enttäuscht nach Heidenheim aber ich schreibs mal so, je näher das Spiel rückt, um so euphorisierter werdi :smiling_face_with_halo:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Na dann hoffen wir mal das es diese Woche keine "Kampfansagen" gibt, damit dem Team dann nicht die Gier fehlt.

    Wenn da wieder was kommt, brauch ich das Spiel erst gar nicht anschauen

    Dann brauchst nicht zu kucken. Wird bestimmt ein Interview geben in dem jemand sagt, dass wir gegen Darmstadt Chancen haben. Und das wird dann als Kampfansage interpretiert.

    Hoffentlich sagt mal ein Spieler im Interview, dass wir komplett chancenlos sind.

    Was hier teilweise als Kampfansagen angesehen wird ist schon phänomenal. Und daraus noch zu schließen, dass die Jungs deshalb keine Gier haben ist genau so geil wie bei schlechtem Spielverlauf direkt den Charakter der Mannschaft in Frage zu stellen.

  • So, jetzt kann ich endlich wieder auf Sieg tippen. Habe seit sechs Spielen Niederlagen gewählt und es hat fünf Mal geklappt, dass sie zumindest nicht verloren haben. Jetzt, da ich nach langer Zeit mit der Niederlage richtig gelegen habe, tippe ich wieder auf Sieg! Das gibt wieder eine Serie!

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

  • Tom Krauß eben im Interview bei Insta,


    "Wir haben uns auf Darmstadt vorbereitet, wo wir natürlich gewinnen wollen!"


    Shit, schon wieder ne Kampfansage...

  • Tom Krauß eben im Interview bei Insta,


    "Wir haben uns auf Darmstadt vorbereitet, wo wir natürlich gewinnen wollen!"


    Shit, schon wieder ne Kampfansage...

    Wenn die nach Darmstadt fahren, wirds bestimmt nix mit gewinnen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Habe nur seine worte wiedergegeben, aber wird ja so oder so nix :winking_face:

  • Stimmen vor dem Spiel und aufgrund massiver Kritik wurden die Kampfansagen im neuen Gewand artikuliert.


    Geis: Wie gut, dass ich auf der Bank hocke und während dem Spiel Lilien pflücke und Herrn Lieberknecht überreiche. Natürlich haben wir keine Chance gegen den Übergegner.


    Klauß: 10er Abwehrkette huldigt unseren Respekt gegenüber den Lilien und sind froh, wenn wir Samstag ins Bett kommen.


    Nürnberger: ich habe mir extra die Sperre eingehandelt, weil die Darmstädter tun uns bestimmt ganz doll weh.


    Mathenia: Ich darf mir die Ausrüstung von Treutle leihen, weil die Schüsse von Darmstadt immer so weh tun!


    Cappo FCN Ultra: wir werden diesmal auf Pyro verzichten und lieber eine weiße Fahne Choreografie über das gesamte Stadion zelebrieren. liebe Gegner statt Bier gibt es nun weiße Rosen beim Eckball und natürlich für euch drei Punkte!


    KleinerUdo aus dem Untergrund(verschollener User aus dem Glubbforum): ich hab Angst vor Darmstadt, wir steigen ab, Klauß muss weg, ich möchte ein Lieberknecht werden…


    Also jetzt müsst es mit drei Punkten klappen! :winking_face_with_tongue:

  • Diese Vermutung könnte durchaus zutreffen - und diese Menschen haben jetzt durchaus andere Sorgen als den Glubb.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!