29. Spieltag: 1. FC Nürnberg - SV Darmstadt 98 (vor dem Spiel)

  • Vielleicht sollten sie sich dann auch lieber mit diesen Sorgen beschäftigen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • In keinster Weise!

    Wer aber seine eigenen Sorgen im Griff hat, der kommt auch mit dem Glubb besser zurecht!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Heute früh auf dem Weg zur Arbeit hab ich ein Interview mit Frankfurts Trainer Glasner gehört: der hat allen Ernstes gesagt, sie wollen gegen Barcelona heute Abend gewinnen :schaem:

    Der hat tatsächlich eine Kampfansage gemacht :yikes:

    Hat es sich noch nicht bis zu ihm rum gesprochen, dass die Gummiadler jetzt safe verlieren? :loool:

  • Möchte mal meine Einschätzung zu Darmstadt schreiben und wie ich Aufstellen würde.


    Sie haben mit zwei Stürmer, beide weit über 1,90 sehr viel Wucht nach Standards und ich glaube das es mit 4er Kette sehr schwer gegen diese Art Stürmer ist.

    Auch wenn es viele nicht gut finden, ich würde eine 3er bzw 5er Kette bevorzugen.

    Wir hätten mit Hübner, Schindler und Sörensen viel mehr Sicherheit in der Defensive bei Standards und außerdem hätten der Gegner bei 5er Kette während der Verteidigung nicht mehr so viel Platz zum Flanken. Oft stehen wie da mit 4er Kette zu weit auseinander.


    Würde also ein 3-5-2 nehmen


    Mathenia

    Hübner, Sörensen, Schindler

    Fischer, Tempelmann, Kraus, Handwerker

    MMD

    Schäffler, Dovedan


    Vorne das Duo weil ich denke das Köpke eine kleine Pause braucht und mit Schäffler ein vierter großer für Standards dabei wäre. Mit Dovedan hätten wir einen der die Standards herausholen kann und giftig ist

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieberknecht versucht uns mal direkt die Favoritenrolle zuzuschieben.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieberknecht versucht uns mal direkt die Favoritenrolle zuzuschieben.

    Zählt das als Kampfansage?


    Verlieren wir jetzt noch mehr?


    :heul:

  • Lieberknecht versucht uns mal direkt die Favoritenrolle zuzuschieben.

    Psychospielchen. Der gefühlte Bundesligist sind wir leider schon lange nicht mehr und auch spielerisch sind die Leistungen zu schwankend.

    Aber dennoch schön zu sehen, wenn die Gegner wieder Respekt vor uns haben.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Das mit dem Defensivplan hört sich gar nicht gut an. Soll wohl heißen, sie überlassen uns den Ball und kontern uns aus.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Der Mann hat Sachverstand!


    Gilt das jetzt auch als große Fresse unserseits, weshalb wir eh verlieren?

    Auch wenn es der Gegner sagt?

    Gibt Flossenträger die das durchaus falsch deuten könnten.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Wir sollen die spielstärkste Mannschaft der 2. Liga sein? Kann ihm mal einer sagen, dass man Alkohol unter dem Tag nur im Homeoffice trinken sollte? ?

  • Wir sollen die spielstärkste Mannschaft der 2. Liga sein? Kann ihm mal einer sagen, dass man Alkohol unter dem Tag nur im Homeoffice trinken sollte? ?

    Und niemals vor einer noch anstehenden Videokonferenz.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Darmstadt vor Topspiel in Nürnberg Lilien fühlen sich wie die Klaus-Lage-Band
    Darmstadt 98 reist zum Topspiel nach Nürnberg. Trainer Torsten Lieberknecht warnt vor der "spielstärksten Mannschaft" der 2. Liga und fasst das Aufstiegsrennen mit dem Song "Monopoli" zusammen.
    Darmstadts Trainer Torsten Lieberknecht ist ein echter Musikliebhaber. Wäre er nicht Fußball-Trainer geworden, so erzählte er es einmal im Klubmagazin, hätte er sich wohl einen Plattenladen zugelegt. Und so spricht Lieberknecht bei dem verrückten Aufstiegsrennen in der 2. Liga vor dem Topspiel am Samstag beim 1. FC Nürnberg (20.30 Uhr) davon, dass die Lilien "bei der Musik dabeibleiben".


    Darmstadt vor Topspiel in Nürnberg: Lilien fühlen sich wie die Klaus-Lage-Band
    Darmstadt 98 reist zum Topspiel nach Nürnberg. Trainer Torsten Lieberknecht warnt vor der "spielstärksten Mannschaft" der 2. Liga und fasst das Aufstiegsrennen…
    www.hessenschau.de

    It's a jungle out there.

  • Mal schauen, ob es Morgen überhaupt 30k werden. Schon schade eigtl, geiles Spiel gegen nen top Gegner, zudem noch ne geile Anstoßzeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!