Guido Burgstaller (St. Pauli) zurück zum Glubb?

  • Wird sich noch rausstellen. Bin für jegliche Angebote offen. Kommt auch drauf an, wann die von Manager64 veranstaltete Forenparty stattfindet.

  • Für diejenigen, die nur den Kicker lesen sollten und sich nicht anderweitig informieren, hilft der Beitrag sicherlich.


    Insgesamt aber natürlich keine Infos für die, die schon mehr dazu suchten. Wobei wenn der Kicker davon berichtet, ich mir sehr sicher bin, dass auch der letzte Abschnitt entscheidet, ob er kommt oder nicht. Schaffen wir die finanzielle Hürde zu stemmen, ist der verlorene Sohn zurückgekehrt! (Auch wenn ich zusätzlich gern auch noch einen Daferner oder Nilsson hätte :winking_face: )

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Für diejenigen, die nur den Kicker lesen sollten und sich nicht anderweitig informieren, hilft der Beitrag sicherlich.


    Insgesamt aber natürlich keine Infos für die, die schon mehr dazu suchten. Wobei wenn der Kicker davon berichtet, ich mir sehr sicher bin, dass auch der letzte Abschnitt entscheidet, ob er kommt oder nicht. Schaffen wir die finanzielle Hürde zu stemmen, ist der verlorene Sohn zurückgekehrt! (Auch wenn ich zusätzlich gern auch noch einen Daferner oder Nilsson hätte :winking_face: )

    Wieviel Stürmer willst du denn noch holen? Sollte Burgi wirklich kommen, haben wir mit Ihm und Wintzheimer zwei neue Stürmer geholt. Damit hätten wir dann Burgi, Wintzheimer, Shuranov, Köpke, Besong und evtl sogar Lohkemper und Schäffler.

    Finde das reicht erstmal.

  • Für diejenigen, die nur den Kicker lesen sollten und sich nicht anderweitig informieren, hilft der Beitrag sicherlich.


    Insgesamt aber natürlich keine Infos für die, die schon mehr dazu suchten. Wobei wenn der Kicker davon berichtet, ich mir sehr sicher bin, dass auch der letzte Abschnitt entscheidet, ob er kommt oder nicht. Schaffen wir die finanzielle Hürde zu stemmen, ist der verlorene Sohn zurückgekehrt! (Auch wenn ich zusätzlich gern auch noch einen Daferner oder Nilsson hätte :winking_face: )

    Wieviel Stürmer willst du denn noch holen? Sollte Burgi wirklich kommen, haben wir mit Ihm und Wintzheimer zwei neue Stürmer geholt. Damit hätten wir dann Burgi, Wintzheimer, Shuranov, Köpke, Besong und evtl sogar Lohkemper und Schäffler.

    Finde das reicht erstmal.

    Nun ja, es kommt nicht auf die Quantität sondern auf die Qualität an !

    Und gewiß kann man auch welche verleihen....

  • Wieviel Stürmer willst du denn noch holen? Sollte Burgi wirklich kommen, haben wir mit Ihm und Wintzheimer zwei neue Stürmer geholt. Damit hätten wir dann Burgi, Wintzheimer, Shuranov, Köpke, Besong und evtl sogar Lohkemper und Schäffler.

    Finde das reicht erstmal.

    Nun ja, es kommt nicht auf die Quantität sondern auf die Qualität an !

    Und gewiß kann man auch welche verleihen....

    Und wer soll das alles bezahlen? Zudem sagte Klauß ja erst die Woche, dass der Kader schon zu 90% steht. Ich denke mal dass entweder Burgi ODER Daferner realistisch sind, aber sicher nicht beide.

  • Nun ja, es kommt nicht auf die Quantität sondern auf die Qualität an !

    Und gewiß kann man auch welche verleihen....

    Und wer soll das alles bezahlen? Zudem sagte Klauß ja erst die Woche, dass der Kader schon zu 90% steht. Ich denke mal dass entweder Burgi ODER Daferner realistisch sind, aber sicher nicht beide.

    90 % ist halt mal net 100.


    Und wenn ich mich recht entsinne bezog sich die Aussage auf die Kadergröße.


    Ich gehe davon aus bzw. hoffe das man uns z.B. von einem Schäffler erlöst, egal auf welche Weise.

    Auch glaub ich net so recht daran das man es mit Besong in der zweitligatruppe versuchen wird.

  • Wieviel Stürmer willst du denn noch holen? Sollte Burgi wirklich kommen, haben wir mit Ihm und Wintzheimer zwei neue Stürmer geholt. Damit hätten wir dann Burgi, Wintzheimer, Shuranov, Köpke, Besong und evtl sogar Lohkemper und Schäffler.

    Finde das reicht erstmal.

    Bei Shuranov und Schäffler mal abwarten ob sich da wer nicht finden lässt :winking_face:


    Besong und Köpke sind aufgrund ihrer Verletzungsanfälligkeit (primär ersterer) nicht kalkulierbar, ebenso wenig Lohkemper.


    Auf einen Schleimer-als-Option hätte ich nicht unbedingt Bock für die nächste Saison.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Vielleicht wäre je Schäffler für St. Pauli interessant ?


    Tauschgeschäft + einigemaßen erschwingliche Ablöse für Burgstaller


    So geht das :winking_face:

  • Schleimer ganz vergessen, der ist aktuell zurecht sogar gesetzt da vorne drinnen.

    Shuranov zu verkaufen, wäre aktuell das schlechteste was passieren könnte, da man ihn ja auch nicht verschenken will, oder wer sollte aktuell Geld für ihn in die Hand nehmen?

    Schäffler hoffe ich ebenso, dass er uns verlässt, wird aber auch nicht ganz einfach werden.

    Man sollte schon realistisch sein, um sehen zu können dass wir zu 1000% keine zwei Stürmer mehr verpflichten werden mit dem Format Burgi und Daferner, die beide eine relativ hohe Ablöse haben werden.

  • Bornemanns Aussage im Kicker zu Burgstallers Zukunft klingt für mich schon sehr nach Abgang. Denke sobald die Ersatz für ihn haben und das Angebot passt, ist er weg.

  • Schleimer ganz vergessen, der ist aktuell zurecht sogar gesetzt da vorne drinnen.

    Shuranov zu verkaufen, wäre aktuell das schlechteste was passieren könnte, da man ihn ja auch nicht verschenken will, oder wer sollte aktuell Geld für ihn in die Hand nehmen?

    Schäffler hoffe ich ebenso, dass er uns verlässt, wird aber auch nicht ganz einfach werden.

    Man sollte schon realistisch sein, um sehen zu können dass wir zu 1000% keine zwei Stürmer mehr verpflichten werden mit dem Format Burgi und Daferner, die beide eine relativ hohe Ablöse haben werden.

    Einen Shuanov könnte man z.B. verleihen...

    Gleiches gilt für einen Besong...


    Würden beiden wohl nicht schaden weil beide wohl nicht zwangsläufig viel Einsatzzeit bekommen würden, es aber bräuchten.


    Mit Köpke und Lohkemper haben wir zwei deren Verletzungshistorie halt für sich spricht. Bei Lohkemper muss mer halt auch mal schaun ob und wie er wiederkommt.


    Kurz, mag sein das wir Quantitativ gut dastehen, was die Qualität angeht...


    Es ist halt wirklich die Frage wie der Kader final aussehen wird.


    Bedarf an zwei Stürmern hätten wir definitiv.

  • Bedarf an zwei Stürmern hätten wir definitiv.


    Einen haben wir ja bereits geholt mit Wintzheimer. Denke wenn man es irgendwie schafft Burgi zu verpflichten, würde ich mit einem guten Gefühl in die neue Saison gehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!