Guido Burgstaller (St. Pauli) zurück zum Glubb?

  • Robert #Klauß über Burgstaller:

    Er hat viele Tore in dieser Saison geschossen. Er ist ein Top-Stürmer für die Liga und hat auch schon höherklassiger gespielt.


    Hört sich nicht erfunden an das Gerücht

  • Naja, was soll er auch sagen, wenn er gefragt wird, hat auch gesagt, dass er damit nix zu tun hat

    Klar aber hätte ja auch sagen können unrealistisch, zu alt, passt nicht ins System oder sonst was

  • Robert #Klauß über Burgstaller:

    Er hat viele Tore in dieser Saison geschossen. Er ist ein Top-Stürmer für die Liga und hat auch schon höherklassiger gespielt.


    Hört sich nicht erfunden an das Gerücht


    Hört sich sogar ganz realistisch an :grinning_face:

  • Burgstallers Rückkehr ist vielleicht ne schöne Zeitungsgeschichte und vielleicht auch eine nette Spekulation für die Fans, aber ich halte das für eine wilde und vor allen Dingen wenig zielführende Spekulation .

    Rückholaktionen haben nur selten funktioniert, dann ist das Alter ein Faktor. Ich finde wir sollten uns eher so mannschaftlich aufstellen das wir uns weiterentwickeln und vor allen Dingen Werte schaffen. Burgstaller ist nicht billig und muss liefern, wenn nicht belasten wir unser ohnehin nicht üppiges Budget und haben nen zweiten Schäffler.

    Nein, wir sollten da eher mit Weitblick und weniger durch die verträumte Nostalgiefanbrille schauen.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Das seltsame isst nur, dass keine Seite wirklich dementiert.


    Ein Wort von Burgi oder vom Ruhmreichen und alle Spekulationen wären vorbei.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Also der Vergleich Burgstaller und Schäffler hinkt schon ganz schön. Denn der Burgi hat auf hohem Niveau schon konstant geliefert.

    Schäffler eher nicht.

    Ich sehe das total entspannt, denn unsere Führung wird ihn nur holen wenn:

    1. der Trainer sagt, das er nützlich für unser System ist

    2. der Transfer wirtschaftlich ohne Risiko zu stemmen ist

    Von daher würde ich mich schon freuen wenn es denn so kommt, denn ich mag den Burgi sehr. Und ich glaube das ein Lohkemper, Köpke oder Shuranov schon enorm von ihm profitieren könnte.

    Wenn er dann wirklich das Puzzlestück zum Aufstieg wäre, dann hätte er sich Refinanziert. Viel Konjunktiv, ich weiß…..

    Aber mit Sicherheit kann man eh nix sagen im Fußball. 5 € ins Schweinchen

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Junge und entwicklungsfähige Spieler ist ja ok. Aber nur jung klappt nicht. Erfahrene Spieler die die Jungen führen benötigt man schon. Optimal in jedem Mannschaftsteil.

    Spieler wie damals Ewerton, Larsen und natürlich Galasek haben die Nebenspieler auch besser gemacht.

  • Vor dem morgigen Spiel wird keine Seite was verlauten lassen.

    Aber direkt nach dem Abpfiff, wenn St Pauli nach einer deftigen Heimpleite den Aufstieg verspielt hat, tauscht er das Trikot mit einem unserer Verteidiger, zieht es sich über und geht anstatt zu den eigenen Fans zum Auswärtsblock und singt "der FCN steigt wieder auf" mit.

  • Burgstallers Rückkehr ist vielleicht ne schöne Zeitungsgeschichte und vielleicht auch eine nette Spekulation für die Fans, aber ich halte das für eine wilde und vor allen Dingen wenig zielführende Spekulation .

    Rückholaktionen haben nur selten funktioniert, dann ist das Alter ein Faktor. Ich finde wir sollten uns eher so mannschaftlich aufstellen das wir uns weiterentwickeln und vor allen Dingen Werte schaffen. Burgstaller ist nicht billig und muss liefern, wenn nicht belasten wir unser ohnehin nicht üppiges Budget und haben nen zweiten Schäffler.

    Nein, wir sollten da eher mit Weitblick und weniger durch die verträumte Nostalgiefanbrille schauen.

    Mir fällt da spontan nur Ciric ein. Der war 2 Jahre älter und da hat es funktioniert. Nur mit Jungen geht es denk ich nicht.

  • Junge und entwicklungsfähige Spieler ist ja ok. Aber nur jung klappt nicht. Erfahrene Spieler die die Jungen führen benötigt man schon. Optimal in jedem Mannschaftsteil.

    Spieler wie damals Ewerton, Larsen und natürlich Galasek haben die Nebenspieler auch besser gemacht.

    Und wir verlieren diesen Sommer mit Dovedan und Krauß zwei Mentalitätsspieler, man darf auch nicht zu "brav" werden, daher muss sich in diese Richtung schon umgeschaut werden....

  • Burgstaller wird vielleicht auch im Alter immer besser. Siehe Benzema. Der ist schon 34 :winking_face:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Wäre er ablösefrei könnte ich mir einen Wechsel zu uns durchaus vorstellen aber so ist das ganze schon sehr unrealistisch leider.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!