Guido Burgstaller (St. Pauli) zurück zum Glubb?

  • Zu Rapids finanziellen Möglichkeiten: Diese Saison wurde für zwei Spieler Ablöse bezahlt, einer 750 k, der andere 200 k. Das Jahr davor wurde gar keine gezahlt. Die würden Burgstaller wohl nur holen, wenn er für Peanuts zu haben wäre. Selbst 500 k werden von Rapid-Fans als unrealistisch angesehen. Wenn sie investieren, dann wohl nur in jüngere Spieler zwecks Weiterverkauf.

  • Kanns sein das du Rapid mit nem andern Verein und Wien mit ner anderen Stadt verwechselst?


    Weder bei Finanzkraft noch bei Entfernung sollten da gravierende Vorteile sein.

  • Warum soll dann Daferner zum Club?

    den Zusammenhang muss man verstehen

  • Na weil’s Da ferner von Nürnberg nach Villach ist als von Wien aus.


    Denk doch mal nach.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Der Kicker recherchiert auch nur noch?. Den Burgi hat tatsächlich noch der, dessen Namen nicht genannt werden darf geholt und nicht der Borne.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Denke (wie so viele hier) , nachdem klar ist, wo Dresden (Stichwort "Daferner") nächste Saison spielt, sich einiges tut !

  • Der Kicker recherchiert auch nur noch?. Den Burgi hat tatsächlich noch der, dessen Namen nicht genannt werden darf geholt und nicht der Borne.

    Hab iwie minutenlang an Pali gedacht. Aber tatsächlich gabs ja noch einen größeren Totengräber.. :grinning_face:

  • Denke (wie so viele hier) , nachdem klar ist, wo Dresden (Stichwort "Daferner") nächste Saison spielt, sich einiges tut !

    Seh ich auch so. Dann hoffen wir mal, dass Dynamo nächstes Jahr un-Da ferner liefen spielt.

  • Wann öffnet eigentlich der Transfermarkt? Ich habe gelesen am 01.07, das kann doch nicht sein oder?

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Der öffnet jedes Jahr zum 1.7., die Verträge laufen ja auch normal immer bis 30.06.

    Die Spieler dürfen aber normal immer schon früher bei den aufnehmenden Vereinen trainieren und auch Vorbereitungsspiele absolvieren.

  • Der öffnet jedes Jahr zum 1.7., die Verträge laufen ja auch normal immer bis 30.06.

    Die Spieler dürfen aber normal immer schon früher bei den aufnehmenden Vereinen trainieren und auch Vorbereitungsspiele absolvieren.

    Ich habe nur angenommen das dieses Jahr der TM früher startet wegen der WM und dem Bundesligastart Mitte Juli.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!