Guido Burgstaller (St. Pauli) zurück zum Glubb?

  • Mit Burgstaller weiß man nun mal was man bekommt. Er hat sowohl beim Glubb als auch auf Schalke und Pauli seine Leistung gebracht. Er wurde seit seinem Abgang bei uns auch eher besser als schlechter. Ich mache mir überhaupt keine Gedanken, dass Burgi ein Flop werden könnte. Auch mit seinem Alter hat er mehr als genug Qualitäten für die kommenden 1-2 Jahre. Er würde mit Sicherheit auch den Druck von Shuranov nehmen, dass dieser mal wieder in die Spur findet.

    Dagegen ist Daferner schon ein wenig eine Wundertüte. Der Nachweis, dass er mehr kann als Abstiegskampf 2. Liga, fehlt bei ihm noch. Und mit 24 Jahren ist man auch nicht mehr das ganz große Talent. Hier wäre also schon ein gewisses Risiko dabei, ob uns der Spieler wirklich weiterbringt. Auch wenn man natürlich geneigt ist zu sagen, dass es schlechter eigentlich nicht mehr geht.

    Ich persönlich hoffe, dass es am Ende Burgstaller wird. Er würde uns gut zu Gesicht stehen.

  • Der öffnet jedes Jahr zum 1.7., die Verträge laufen ja auch normal immer bis 30.06.

    Die Spieler dürfen aber normal immer schon früher bei den aufnehmenden Vereinen trainieren und auch Vorbereitungsspiele absolvieren.

    Ich habe nur angenommen das dieses Jahr der TM früher startet wegen der WM und dem Bundesligastart Mitte Juli.

    Ne. BuLi startet ja auch erst Anfang August. Zweite Liga Mitte Juli - aber auch das ist normal, dass die 2. Liga früher startet.

    WM ist echt blöd dieses Jahr.

  • Ich habe nur angenommen das dieses Jahr der TM früher startet wegen der WM und dem Bundesligastart Mitte Juli.

    Ne. BuLi startet ja auch erst Anfang August. Zweite Liga Mitte Juli - aber auch das ist normal, dass die 2. Liga früher startet.

    WM ist echt blöd dieses Jahr.

    Wird die Hinrunde der 1.und 2.Liga bis zum Beginn der WM komplett durchgezogen oder wie läuft das alles :gruebel:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wird die Hinrunde der 1.und 2.Liga bis zum Beginn der WM komplett durchgezogen oder wie läuft das alles :gruebel:

    Guckst Du hier:


    https://media.dfl.de/sites/2/2…minkalender-2022_2023.pdf

    Alter Schwede, das geht ja in der Hinrunde hoppladihopp...... Und dann 10 Wochen ka Glubb :sleepy_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Was steht da eigentlich schon wieder in dem "4-Buchstaben-Blatt" von wegen "Burgstaller wegschnappen" ?

    Kann da jemand berichten ?!

  • Na wird um Rapid gehen

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Rapid hat einen Geheimplan ausgetüftelt, mit dessen Hilfe die uns Burgi wegschnappen können.


    Deren Geheimplan besteht bestimmt darin zu sagen, "Ey Burgi heerst, du woast scho, mir sann a österreichischer Traditionsverein und spuin Ärschte Österreichische Liga."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!