31. Spieltag: 1. FC Nürnberg - SV Sandhausen (vor dem Spiel)

  • Wird schwer. Sandhausen hat sich unterm Loisl in der Rückrunde zu einem sehr schwer zu bespielenden Gegner entwickelt. Abwehrbollwerk deluxe. Haben gegen alle Topmannschaften in der Rückrunde 1:1 gespielt, sowohl auswärts als auch daheim.


    Ein 1:1 ist deshalb auch am Sonntag mMn ein nicht so unrealistisches Ergebnis.


    Allerdings brauchen wir den Sieg um weiterhin träumen zu dürfen. Daher werden wir sie flexen, 1:0.

  • Das ultimative Drecksspiel. Bier, Schweiß und Nervenzusammenbruch.

    Wenn wir das überstehen wird uns niemand mehr die Weltherrschaft entreissen können.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Die Tabelle sollte doch Kampfansage genug sein. :cmon:

    Wem treiben wir am Sonntag aus die Flausen.....Sandhausen!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Wem treiben wir am Sonntag aus die Flausen.....Sandhausen!

    Wer schießt uns an die Spitze ran.... Nikola Dovedan.

    Wer schlägt ganz Sandhausen allein k.o.... Linus Demblmoo.


    Bitte fortsetzen.

  • In unseren Jahrgängen war dieser Vorname recht beliebt. Aber obwohl ich DJ war und den alten Leitsatz stets beherzige "Schlage nie ein Kind auf der Straße - es könnte deins sein!", ich habe keine Nachkommen.

  • Bei Spielen, bei denen Fans nur noch über die Höhe des Sieges diskutieren, hat es schon des Öfteren ein böses Erwachen für den Glubb gegeben. Ball flach halten wäre daher nicht so verkehrt, denn das wird eine echte Knacknuss.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Bei Spielen, bei denen Fans nur noch über die Höhe des Sieges diskutieren, hat es schon des Öfteren ein böses Erwachen für den Glubb gegeben. Ball flach halten wäre daher nicht so verkehrt, denn das wird eine echte Knacknuss.

    Die Gefahr sehe ich diesmal wirklich nicht. Jeder spricht von einem schweren Spiel, verweist auf die starke Form und Platzierung von Sandhausen in der Rückrundentabelle etc.. Klar würde ich mir einen klaren Heimsieg wünschen, glaube aber ebenfalls an eine knappe Kiste, weil Sandhausen den Bus parken wird und wir uns gegen solche Gegner eigentlich immer schwer tun...

  • Wird schwer, aber nicht schwerer als gedacht. Denke nicht, dass jemand denkt es wird gegen den Vierten der Rückrunde leicht. Zumal Sandhausen die beste Abwehr in der Rückrunde hat.

    Leichte Spiele gibt es in Liga 2 so gut wie nie, erst recht nicht im Endspurt.

  • Bei Spielen, bei denen Fans nur noch über die Höhe des Sieges diskutieren, hat es schon des Öfteren ein böses Erwachen für den Glubb gegeben. Ball flach halten wäre daher nicht so verkehrt, denn das wird eine echte Knacknuss.

    Ich habe hier nicht gelesen dass jemand denkt der Sieg sei nur eine Frage der Höhe. Ich denke wir haben einfach Spaß, genießen dass wir ne Chance haben und wenn wirs wieder großartig vergeigen...was solls. Dann ist die Saison eben gelaufen und Hecking & Co können planen

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!