31. Spieltag: 1. FC Nürnberg - SV Sandhausen (Spielgeschehen)

  • 4 Gegentore nach Ecken.

    4!!!

    Ich pack das ned...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Seine Einwechslung an sich ist schon fragwürdig, aber warum zum Teufel muß er den Elfer schießen?

    Wäre der Elfer verwandelt worden, wäre das der Sieg gewesen, hundertpro.

    Ezechiel 25,17
    „Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer."

  • Ist ja schön das Valentini aus Nürnberg kommt aber seit 2-3 Jahren ist das einfach nicht mehr 2. Liga tauglich. Mit so außenverteidiger spielt kein Verein mehr.

  • hacklberry

    Hat das Thema geschlossen.
  • Alle mal tief durchatmen und dann gehts hier weiter


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!