2. Bundesliga Saison 2022/2023

  • Club1312

    Hat den Titel des Themas von „2. Bundesliga Saison 2021/2022“ zu „2. Bundesliga Saison 2022/2023“ geändert.
  • Was für ein Grampf. Hätten Sie es doch einheitlich gelassen...

    Sky wird wahrscheinlich gemault haben.

    Ausserdem habe ich die letzten Wochen bei Heute im Stadion auf Bayern1 schon zweimal erlebt dass man die Schlussreportage des Zweitligaspiels ab 15:26h abgebrochen hat um Werbung zu senden........Danach Vorberichte zur ersten Liga.

    PS: Bei BR24 konnte man das Ende doch noch hören........


    Vielleicht passt es dem ARD Hörfunk deswegen auch nicht.

  • Auch bei Sky gab es ja die Probleme das die Spiele oft um 15:24 oder :26 endeten und auf einem anderen Sender weiterliefen.

  • Ja, sie haben die Spiele aber parallel auf den anderen Kanälen vom Anfang bis zum Ende gezeigt. Also doppelt gemoppelt.

    Die neue alte Anstoßzeit kann natürlich auch an Kostengründen liegen.

  • Auch bei Sky gab es ja die Probleme das die Spiele oft um 15:24 oder :26 endeten und auf einem anderen Sender weiterliefen.

    Ja, sie haben die Spiele aber parallel auf den anderen Kanälen vom Anfang bis zum Ende gezeigt. Also doppelt gemoppelt.

    Die neue alte Anstoßzeit kann natürlich auch an Kostengründen liegen.

    Und man konnte von Anfang an auch auf dem anderen Kanal schauen.

  • Ich denke dass wir den Grund noch erfahren werden.


    AH. Jetzt habe ich den Artikel richtig verstanden.

    Die Leute haben nach den Spielen gleich zur ersten Liga geschaltet und auf die Nachberichterstattung gepfiffen. Alles Klar.

  • naja, ob jetzt 13 Uhr oder 13:30 ist mir ehrlichgesagt dann auch wurschd. Beides blöde Zeiten.

    Wenn man etwas von Nürnberg weg wohnt isses eher Gehetzte weil man ja Samstag auch net früh um 6 aufstehen will. Das gemütliche Bier vor dem Spiel fällt eher flach bzw. wird reingestürzt :grinning_face: .

    Mit Sohnemann ist die Zeit aber gar net so verkehrt, man ist zumindest frühzeitig wieder daheim.

  • Wer halt schön wenn man Sonntag dann auch um 13 Uhr beginnt. Einfach nur weil

    Mein innerer Monk das so besser findet ?

    Hab da in der Vergangenheit Samstags auch mal versehentlich erst um kurz vor 13:30 eingeschalten und bemerkt, dass schon fast ne halbe Stunde gespielt war :face_with_tears_of_joy:

  • Wer halt schön wenn man Sonntag dann auch um 13 Uhr beginnt. Einfach nur weil

    Mein innerer Monk das so besser findet ?

    Hab da in der Vergangenheit Samstags auch mal versehentlich erst um kurz vor 13:30 eingeschalten und bemerkt, dass schon fast ne halbe Stunde gespielt war :face_with_tears_of_joy:

    Hoffentlich net beim Glubb? :winking_face:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • naja, ob jetzt 13 Uhr oder 13:30 ist mir ehrlichgesagt dann auch wurschd. Beides blöde Zeiten.

    Wenn man etwas von Nürnberg weg wohnt isses eher Gehetzte weil man ja Samstag auch net früh um 6 aufstehen will. Das gemütliche Bier vor dem Spiel fällt eher flach bzw. wird reingestürzt :grinning_face: .

    Mit Sohnemann ist die Zeit aber gar net so verkehrt, man ist zumindest frühzeitig wieder daheim.

    Na, des is net wurscht. Letzte Saison noch Samstag 13 Uhr, diese Saison 13:30 Uhr und nächste Saison dann wieder 13 Uhr.

    Die dürfen da jetzt ruhig mal Kontinuität reinbringen.

    Die neue Anstoßzeit am Samstag um 20:30 Uhr ist (völlig überraschend :lol: ) auch ein Rohrkrepierer oder allenfalls fürs Fernsehen interessant.

    In der ersten Liga hat man auch Samstag und Sonntag fix um 15:30 Uhr, das hat schon seinen Sinn.

    Aber mit der zweiten Liga kann mans ja machen...

    Schmarrnintelligenz, die

  • So fix ist das mit der Bundesliga am Samstag auch nicht mehr.

    Freitagabend, Samstag und Sonntagvorabend, oder Abends 19:30h.

    Je nach Europapokaleinsätze.

  • Wer halt schön wenn man Sonntag dann auch um 13 Uhr beginnt. Einfach nur weil

    Mein innerer Monk das so besser findet ?

    Hab da in der Vergangenheit Samstags auch mal versehentlich erst um kurz vor 13:30 eingeschalten und bemerkt, dass schon fast ne halbe Stunde gespielt war :face_with_tears_of_joy:

    Einfache Regel.. Sonntags ist Kirch, da fängt das Spiel später an ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!