32. Spieltag: FC St. Pauli - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Evtl bekommt Möller Daehli endlich seine Pause ?.

    Einsatz noch fraglich, da er einen Schlag abbekommen hat im Spiel und bisher nur individuell trainiert hat.

  • Das schon. Und gerade auf Pauli wäre auch für ihn sein Fehlen extrem ärgerlich.

    Aber auch ohne ihn können wir da was mitholen.

    Bei denen fehlen ja auch wichtige Spieler (Irvine, Hartel, Smith).

  • Also so wie ich das von Klauß verstanden habe, wird die Mannschaft weiter alles geben, um vllt doch noch aufzusteigen. Dann sollten wir Fans erst recht dran glauben. Mit nem Punkt letzte Woche wärs zwar einfacher, aber egal. Wir müssen einfach alles geben und hoffen, dass die vor uns noch ein bis zweimal patzen :fcn-dh:

  • Das schon. Und gerade auf Pauli wäre auch für ihn sein Fehlen extrem ärgerlich.

    Aber auch ohne ihn können wir da was mitholen.

    Bei denen fehlen ja auch wichtige Spieler (Irvine, Hartel, Smith).

    Nur kannst du Mats am ehesten mit einem Kyereh vergleichen und der ist ja noch dabei bei Pauli.

  • Das schon. Und gerade auf Pauli wäre auch für ihn sein Fehlen extrem ärgerlich.

    Aber auch ohne ihn können wir da was mitholen.

    Bei denen fehlen ja auch wichtige Spieler (Irvine, Hartel, Smith).

    Nur kannst du Mats am ehesten mit einem Kyereh vergleichen und der ist ja noch dabei bei Pauli.

    Schon klar. Aber wenn 3/4 der Stamm-Raute ausfallen dann hast halt auch ein kleines Problem. Zumal Irvine und Hartel beide extrem laufstark sind.

  • Nur kannst du Mats am ehesten mit einem Kyereh vergleichen und der ist ja noch dabei bei Pauli.

    Schon klar. Aber wenn 3/4 der Stamm-Raute ausfallen dann hast halt auch ein kleines Problem. Zumal Irvine und Hartel beide extrem laufstark sind.

    Dann hoffen wir mal, dass sie entscheidend schwächt und wir auch noch nächste Woche vom Aufstieg oder zumindest erstmal der Relegation träumen dürfen

  • Schon klar. Aber wenn 3/4 der Stamm-Raute ausfallen dann hast halt auch ein kleines Problem. Zumal Irvine und Hartel beide extrem laufstark sind.

    Dann hoffen wir mal, dass sie entscheidend schwächt und wir auch noch nächste Woche vom Aufstieg oder zumindest erstmal der Relegation träumen dürfen

    Ich kann Freitag nix vom Spiel sehen, hoffe auf ne gute Leistung und einen Sieg.

    Auf mehr erstmal nicht.

    Die Entwicklung, die wir diese Saison genommen haben, müssen wir fortführen und versuchen die Saison mit positiven Ergebnissen zu Ende zu bringen, bevor sie nachher doch noch zerredet wird.

  • In Hamburg holen wir gefühlt nie was. Wäre geil, wenn's anders kommen sollte. Ein Dreier würde uns bei entsprechend anderen Ergebnissen zurück in den Kampf um..... :floet:

  • Sieg was sonst.....

    Pauli - Glubb 1:2

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Sehr cool, dass so viele auf Sieg tippen. Trotz der Niederlage gegen Sandhaufen und dem wahrscheinlich verpassten Aufstieg scheint der Optimismus ungebrochen :grinning_face:

  • Wäre schon froh, wenn die Unsrigen den fight annehmen und zeigen dass es für sie um noch ein was geht.

    Nach der Niederlage gegen Sandhausen ist das nicht unbedingt selbstverständlich und es kann genauso damit gerechnet werden, dass für manche Spieler ein „Auslaufen der Saison „ angezeigt ist und sie uns am Freitag ein lockeres Austraben demonstrieren.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Ich glaube wir haben so ne charakterfeste Truppe, die nicht einfach die Saison auslaufen läßt.

    Hoffe auf ein spannendes Spiel zweier Mannschaften, die zeigen, dass sie zurecht im oberen Drittel der Tabelle stehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!