33. Spieltag: Holstein Kiel - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Wetten die eigentlich gegen sich....?

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Des war heute leider nix . Denn Guten Eindruck haben sie mit ihren letzten Spielen leider etwas getrübt. Schade das wir Platz fünf auch noch aus der Hand geben. Der ja noch paar € gebracht hätte. Naja hoffen wir mal das hecking und Rebbe unsere Schwachstellen personell schließen können. Um nächste Saison wieder neu anzugreifen. Schade das man die gute Saison so zu Ende spielt . Enttäuscht mich a weng . Aber Luft ist halt raus . Nächste Woche gegen Schalke gibts halt a Freundschaftsspiel mit unentschieden oder ein Freundschaftliches 1:0 für uns . Weil Schalke wird sich kein Bein ausreißen auf dem Platz . Nur neben dem Platz ????. Ok schönen Sonntag Männer und Kopf hoch war ja zu erwarten heute Luft ist raus . ?‍♂️

  • Wetten die eigentlich gegen sich....?

    Hab ich mir auch grad gedacht.

    So eine unterirdische Leistung ist fast nicht anders zu erklären.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • Ach krass, bin bei dem schönen Wetter einfach mal mit dem Rad los.

    Checke grad den Spielstand und denk mir, alles richtig gemacht…

    3:0 Übel… wieso können wir denn nicht einfach mal ne Saison sauber zu Ende spielen…

    Bin wieder raus bis heute Abend…

  • Ich schmeiss jetzt den Grill an.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Weggla

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!