Relegation 2022

  • Eigentlich gönne ich es so richtig dem HSV youtube Typen "Der Sievi"

    Oh mein Gott - jetzt hast Du mich auf etwas gebracht...

    Das ist so schlecht, dass ich mir das sogar noch reinziehen muss...


    Da liegen ja Lichtjahre zwischen dem HSV-Typen und unserem Club-Michl...

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Eigentlich gönne ich es so richtig dem HSV youtube Typen "Der Sievi"

    Oh mein Gott - jetzt hast Du mich auf etwas gebracht...

    Das ist so schlecht, dass ich mir das sogar noch reinziehen muss...


    Da liegen ja Lichtjahre zwischen dem HSV-Typen und unserem Club-Michl...

    ?

  • Wenn Boateng den Mund aufmacht, hört man richtig wies oben durchzieht

    Aber heute nochmal gewaltig abgeliefert - das muss man ihm lassen!

    Der Ascacibar ist zwar auch so ein Drecksack, aber an guten Tagen liefert er auch so richtig....auch der Boyata stark.

    Da sieht man dann doch, dass Hertha einiges an Qualität im Kader hat. Aber halt auch einiges an zweifelhaften Charakteren, die nur an bestimmten Tagen richtig funktionieren.

  • spielen jetzt eigentlich Frei- und Hamburg noch den Looser der Woche aus?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Wir wolln den Walter sehen, wir wolln den Walter sehen, …

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Am Ende muss man aber sagen, dass ein gutes Spiel des Erstligisten reicht.


    Ich hoffe wir müssen diese scheiss Relegation nie mehr selbst erleben.

  • Dieses Gesicht von Tim Walter ?

    Unbezahlbar ???

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Finde den aber total sympathisch den Jonas Meffert.

    Er hat es ja wirklich schon mit dem KSC (kurioserweise gegen den HSV, er hat das angebliche Handspiel damals gemacht) und letzte Saison mit Kiel erlebt.

    Der ist eigentlich auch genau der Spielertyp, der uns auf der 6 richtig gut tun würde.

  • Finde den aber total sympathisch den Jonas Meffert.

    Er hat es ja wirklich schon mit dem KSC (kurioserweise gegen den HSV, er hat das angebliche Handspiel damals gemacht) und letzte Saison mit Kiel erlebt.

    Der ist eigentlich auch genau der Spielertyp, der uns auf der 6 richtig gut tun würde.

    Fand ihn auch sympatisch

  • Finde den aber total sympathisch den Jonas Meffert.

    Er hat es ja wirklich schon mit dem KSC (kurioserweise gegen den HSV, er hat das angebliche Handspiel damals gemacht) und letzte Saison mit Kiel erlebt.

    Der ist eigentlich auch genau der Spielertyp, der uns auf der 6 richtig gut tun würde.

    Ja, der Typ wirkt echt sympathisch. Soll er kommen, die Qualifikation für Drama hat er ja nun :smiling_face_with_tear:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!