34. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FC Schalke 04 (Analyse)

  • Alles eingerissen,was vorher aufgebaut wurde,ganz stark fcn.paderborn und heidenheim vor uns noch gelandet.Kiel hätte uns auch noch eingeholt,wenn noch spiele wären?

  • Schön berdröppelt schauen sie jetzt durch die Gegend.

    Endergebnis: Durchwachsene Saison sprich Note 4.

    Von Feierstimmung keine Spur. Richtig toll.

    Völlig unnötig.

    Bin mega gefrustet und wenig hoffnungsvoll.

  • 3 Plätze nur verbessert zur letzten Saison, die Enttäuschung ist unterschrieben, der FCN ist wieder ein Nichtsnutz. Dankeschön an diesen verfluchten Verein. Dankeschön an den für Jahre etablierten 2.Ligisten (auch wenn jetzt einige, die vor Sandhausen noch auf 12 Punkte hofften, was anderes schreiben werden :winking_face: ).

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Alles eingerissen,was vorher aufgebaut wurde,ganz stark fcn.paderborn und heidenheim vor uns noch gelandet.Kiel hätte uns auch noch eingeholt,wenn noch spiele wären?

    Also ich glaube wir wären noch abgestiegen wenn die Saison noch 2 weitere Spiele hätte.

  • So schlecht fand ich das Spiel von uns heute nicht, die Schwäche vor dem gegnerischen Tor war halt wieder offenkundig. Ich hatte nix anderes erwartet.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Bin mittlerweile ganz froh, dass die Saison rum ist. Die Mannschaft ist durch, da geht kaum noch was. Die letzten Spiele nach Darmstadt waren schon sehr enttäuschend. Schade, dass man gerade letzte Woche, aber auch heute gegen fast inaktive Schalker fast gar nix zusammenbekommen hat. Wir brauchen dringend ein paar neue Impulse für die neue Saison.

  • Welcher Glubbfan rennt da nach der Nummer heute und nach den Erfahrungen der letzten Jahre ernsthaft auf den Rasen und feiert den Schalker Sieg in unserem Stadion?


    Was zum Geier?

  • Ist halt echt so... Abwärtstrend. Nicht nur die Offensive wurde seit Wochen immer schlechter, auch die Defensive hat ihre Wackler rein bekommen

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Welcher Glubbfan rennt da nach der Nummer heute und nach den Erfahrungen der letzten Jahre ernsthaft auf den Rasen und feiert den Schalker Sieg in unserem Stadion?


    Was zum Geier?

    Werde es auch nie verstehen. Wie es einem nach den letzten Spielen das Herz nicht blutet bleibt mir ein Rätsel. Generation Selfie vermute ich.

  • Bin sauer....echt :wut:

    Jetzt geht man mit so einem Negativlauf in die nächste Saison. Schalke spielt Sommerfussball und wir schauen dumm zu. Gelder verspielt, Minimalziel erreicht...was solls, passt doch! Ne echt, so nicht!

    Schleimer als Stürmer muss 80m übers Feld zurück rennen und Terodde decken und versuchen am Abschluss zu hindern, wo waren die Herren Verteidiger?

    :kotz:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!