Manuel Wintzheimer (ausgeliehen zu Arminia Bielefeld)

  • Finde ich gut. Löst natürlich keine Euphorie aus und wird unser Problem zu wenig Tore zu machen nicht lösen, aber ich sehe den Transfer trotz allem positiv. Hecking kennt ihn, Dovedan wird jünger und kostengünstig ersetzt, Entwicklungspotenzial vorhanden.


    Wann macht Keblawi nen Podcast mit ihm ?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Finde ich gut. Löst natürlich keine Euphorie aus und wird unser Problem zu wenig Tore zu machen nicht lösen, aber ich sehe den Transfer trotz allem positiv. Hecking kennt ihn, Dovedan wird jünger und kostengünstig ersetzt, Entwicklungspotenzial vorhanden.


    Wann macht Keblawi nen Podcast mit ihm ?

    Scheint ja ein recht guter Vorlagengeber zu sein, nur war da halt in der Mitte ein Terodde.


    Wie du richtig schreibst, bzw. ich ergänze, wenn bei uns Schäffler in der Mitte rumstolpert wird er unsere Probleme nicht wirklich lösen können.

    Es bleibt dabei, ein Mittelstürmer muss her.

  • 13 Assists 20/21.

    Ohne ihn jetzt bisher intensiv verfolgt zu haben, könnte man schon daraus schließen, dass er mit dem Ball umgehen kann.

    Das hätte er unseren übrigen Angreifern dann schon mal voraus…

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Solider Transfer mit Entwicklungspotential. Ob er jetzt Dovedan ersetzt oder die große Unbekannte "Lohkemper" absichert, liegt wohl dem finanziellen Spielraum geschuldet.

    Dieter kennt ihn gut und kann ihn sicher sehr gut einschätzen.


    Bitte aber noch dringend einen echten Goalgetter. Es ist natürlich klar, dass dieser extrem schwer zu finden sein wird, zumal man kein Geld zur Verfügung hat.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Wintzheimer ist vom Spielertyp der Dovedan-Ersatz. Seine besten Spiele hat er unter Thioune gemacht, der Ihn in einem Doppelsturm eingesetzt hat. Das war die Saison mit seinen vielen Assists. Ich denke wenn man einen wie Burgstaller (oder ähnlichem Skillset) bekommt und diesen neben Wintzheimer einsetzt, kann das schon was werden. Die Hamburger bezeichnen ihn auch als extrem Mannschaftsdienlich. Das liest sich doch auch gut. Er wird sich nach der letzten unzufriedenstellenden Saison auch beweisen wollen, hoffen wir, dass ihn das bei uns gelingt

  • Guter Transfer! Jung, kommt aus der Umgebung und spielt Mannschaftsdienlich. Heidenheim und Darmstadt wollten ihn wohl auch verpflichten lt. Bild.

  • Heidenheim und Darmstadt wollten ihn wohl auch verpflichten

    ... wir konnten ihn diesen beiden Vereinen wegschnappen!


    Eigentlich traurig - Club-Realität 2022

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zwei Treffer in 592 Spielminuten ? Rechnet das mal auf unseren Sturm um...........

    Im Kopf überschlagen Dovedanscoring oder?

    Heidenheim und Darmstadt wollten ihn wohl auch verpflichten

    ... wir konnten ihn diesen beiden Vereinen wegschnappen!


    Eigentlich traurig - Club-Realität 2022

    Bedanken wir uns beim Geldverbrenner und bei den eher mittelmäßigen ökonomischen Rahmenbedingungen

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • ... wir konnten ihn diesen beiden Vereinen wegschnappen!


    Eigentlich traurig - Club-Realität 2022

    Kann man auch positiv formulieren angesichts der jüngeren Vereinsentwicklung.

    Wenn Du mit "jüngeren" die letzten 2 und nicht 25 Jahre meinst, dann schon....wobei auch jetzt ja ein Teil der Miglieder meint verhindern zu müssen dass wir irgendwann mal wieder mit Mainz oder augsburg um Spieler konkurieren.....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Kann man auch positiv formulieren angesichts der jüngeren Vereinsentwicklung.

    Wenn Du mit "jüngeren" die letzten 2 und nicht 25 Jahre meinst, dann schon....wobei auch jetzt ja ein Teil der Miglieder meint verhindern zu müssen dass wir irgendwann mal wieder mit Mainz oder augsburg um Spieler konkurieren.....

    Na na, es musste verhindert werden das die Vorstände den Verein ruinieren können. :hirn:


    Ich mein das jetzt schon ehr auf die letzten zehn Jahre bezogen, unter Bader wusste jeder Jugendspieler bzw. Talent das er bei uns mit Kohle zugeschissen wird, bei Borne war das mit den Talenten ehr weniger ausgegprägt und Pali hat zwar was den Unterbau angeht offensichtlich so schlecht gar net agiert aber wollt halt auch Baderlike nen Kader planen.


    Das wir aber im Jugendbereich ordentlich arbeiten und Spieler die bei ihren Stammvereinen keine Chance hätten sich bei uns absolut positiv entwicklen wird denke ich schon an den richtigen Stellen registriert und auch wahrgenommen.

    Sehe es also schon positiv das wir einen jungen Spieler der es immerhin auch schon auf über 80 Ligaeinsätze bringt und bei den Teebeuteln und den Bauern sicher net schlecht ausgebildet wurden bekommen wenn da, in meinen Augen zumindest, auch gute Vereine wie Hdh oder Darmstadt dran waren.

  • Wollte mal in nem HSV Forum bisschen querlesen, was sie so über Wintzheimer schreiben. Ich finde aber über Google kein Forum des HSV. Bin ich blind oder gibt's da wirklich nichts?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!