Manuel Wintzheimer (ausgeliehen zu Arminia Bielefeld)

  • es ist sehr ruhig um ihn geworden , auf der Alm ist ihm der Durchbruch nicht gelungen, aktuell hat er fast keine Einsatzzeiten.

    Leider wird er im Sommer wieder auf der Matte stehen

  • Er wird bestimmt nicht auf unsere Ersatzbank bzw Tribüne zurück kommen. Glaube das er einen Verein in Liga drei finden wird der ihn im Sommer verpflichtet.

  • Schon krass das er es zuletzt bei einem Abstiegskandidaten in der 3. Liga nicht mehr in den Kader geschafft hat.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • In der Tat eine Abwärtsspirale die eingesetzt hat. Gefühlt sehe ich bei ihm auch unglückliche Wechsel, ich meine mit Braunschweig und nun Bielefeld ist er zwei mal hintereinander in den Abstiegssumpf geraten.


    Das er kicken kann hat er damals beim HSV schon gezeigt, die 3.Liga sollte er schon im Tank haben.

    Hier ist nun sein Berater gefragt, noch so ein Fail kann er sich nicht erlauben sonst macht er sich die Karriere endgültig kaputt.

    Denke wir werden ihm bei einem Wechsel auch keine Steine in den Weg legen.

  • In der U15 beginnt die Nationalmannschaftskarriere. Bis zur U20 ist er Stamm in der deutschen Nationalmannschaft. Kriegt sogar die Fritz-Walter-Medaille in Bronze.


    Erinnert mich an zwei ehemalige Mitspieler von mir. Die hatten die Pubertät schon hinter sich als die Klassenkameraden noch nicht drin waren. Mit 18 Jahren hatten die beiden Frühentwickler ihren Leistungshöhepunkt und waren schon bei den Erwachsenen Stammspieler. Gefühlt waren beide mit 29 Jahren die schlechteren Fußballer als mit 19 Jahren.


    Wahrscheinlich verhält es sich bei Wintzheimer ähnlich.





  • Würde ihn dem Wekesser jederzeit vorziehen

    Für mich ist das die selbe Kategorie an Kaderplatz, jeder Namensgenerator-Spieler aus PES 6 hatte mehr Persönlichkeit und Einfluss auf die Saisongestaltung.

    Wintzheimer regt mich nicht so auf, ansonsten würde ich nicht wirklich widersprechen

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Hat gestern in Ingolstadt die zweite Hälfte gespielt. Gute Lauf- und Kampfleistung. Aufgrund der fehlenden Körperlichkeit und Technik wird er uns im Moment nicht wirklich weiter helfen können.

  • Hat gestern in Ingolstadt die zweite Hälfte gespielt. Gute Lauf- und Kampfleistung. Aufgrund der fehlenden Körperlichkeit und Technik wird er uns im Moment nicht wirklich weiter helfen können.

    Zusätzlich: Wird von den Bielefeldern als schwach, von einigen sogar als Anti betitelt. Harte Sache. Beim HSV hatte er eigentlich schon paar hin und wieder gute Auftritte, auch gegen uns meine ich mal.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!