Der Club im DFB Pokal 2022/23

  • Auch krass wie verhasst der Club dort wegen 2001 noch ist, habe schon 30 mal Rache für damals gehört in der letzten Stunde.


    Allerdings hinkt der Vergleich und der Club hatte das Spiel gegen Pauli nicht verschoben. Das bekommst du aber nicht mehr aus den Leuten hier raus.

  • Sportlich ein gutes Los, für Auswärtsfahrer kann ich nir eins sagen: Fahrt zivil nach Mannheim. Die sind so schon dir größten Assis nach Dresden, aber im Bezug auf uns nochmal 10x mehr getriggert.

  • Sportlich ein gutes Los, für Auswärtsfahrer kann ich nir eins sagen: Fahrt zivil nach Mannheim. Die sind so schon dir größten Assis nach Dresden, aber im Bezug auf uns nochmal 10x mehr getriggert.

    Zählt des ned zur Kurpfalz und damit fränkischem Reich??


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Sportlich ein gutes Los, für Auswärtsfahrer kann ich nir eins sagen: Fahrt zivil nach Mannheim. Die sind so schon dir größten Assis nach Dresden, aber im Bezug auf uns nochmal 10x mehr getriggert.

    Dem kann ich zustimmen war damals 19 und war das einzige Mal in meinem Leben als mir nach dem Spiel ne Gruppe hinterhergelaufen ist und die Absicht hatten mir aufs Maul zu hauen. Hatte Glück, dass ich gar reagiert habe und dann ein paar Leute vorbeikommen....


    Aber ja war nach dem Spiel kurz allein unterwegs, dass war wohl eine Einladung.

  • Sportlich ein gutes Los, für Auswärtsfahrer kann ich nir eins sagen: Fahrt zivil nach Mannheim. Die sind so schon dir größten Assis nach Dresden, aber im Bezug auf uns nochmal 10x mehr getriggert.

    Zählt des ned zur Kurpfalz und damit fränkischem Reich??

    Wennsd an Anwalt einstecken hast, schnall ihn Dir auf den Buckel.

    It's a jungle out there.

  • Nicht leicht, aber sehr attraktiver Gegner. Gutes Los, auch nicht unmöglich. Eigentlich perfekt für eine zweite Runde. Ganz unabhängig von der derzeitigen Verfassung.

  • Naja, auswärts geht doch. Das mach ma wie in Sandhausen. 2:1 und der nächste bitte.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • ach monnem. hab dort zu schlappi-zeiten an 200 m weltrekord aufgstellt. der müsst nu heut gültig sei.


    ein gesockse. :grinning_squinting_face:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Da hast du schon Recht, aber ganz ehrlich, was kann dieser Verein noch topen. Ich bin zutiefst enttäuscht, es ist richtig scheisse. Schau dir die Kölner an, denen hatten sie alles andere als eine gute Zukunft vorher gesagt, aber wir…. . Ich bin überzeugt, eine richtige Entscheidung kann etwas verändern. Aber bei uns wird eine hoffnungsvolle Phase durch 5 schlechte abgelöst. Ich bin schon lange dabei, aber wir bleiben gefühlt dauerhaft in der ewigen Tristesse

  • Iwie hab i grad ka gutes Gfühl. Da könnt i Udos Hände ins Feuer legen das wir rausfliegen. Die Euros könnten wir aber auf alle Fälle gut brauchen.

    Aber wie ich UNsren Glubb kenn.... :heul:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!