Der Club im DFB Pokal 2022/23

  • Auch krass wie verhasst der Club dort wegen 2001 noch ist, habe schon 30 mal Rache für damals gehört in der letzten Stunde.


    Allerdings hinkt der Vergleich und der Club hatte das Spiel gegen Pauli nicht verschoben. Das bekommst du aber nicht mehr aus den Leuten hier raus.

    Was war da? Unser Aufstiegsjahr mit Auge?

  • Grad mal gegoogelt. Im Stadion wird dort Bier der Brauerei Eichbaum ausgeschenkt. Kenn i net, aber wollt halt a mal nützliches Wissen weitergeben :beer:

    sehr wichticher Beitrach :old: :OK_hand:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Geil gegen mein Monnem. Und Karbbfm , auch wenn der Ruf nicht der Beste ist, kann man hier durchaus eine gute Zeit haben. Natürlich ist es keine Weltstadt, aber 1, 2 Tage kannst hier einiges sehen. Wer Zeit hat, kann z,B vor dem Spiel in den Luisenpark gehen, direkt neben dem Stadion. Auch das Schloss ist toll, das Zweitgrößte in Europa.


    Zum Spiel, natürlich ist der Club Favorit , aber eine ordentliche Leistung muss es schon werden, um zu gewinnen.

    Waldhof ist okay, aber auch nicht so überzeugend gestartet in Liga 3. Die Erwartungen sind dort hoch, der Aufstieg ist das Ziel.

    Ist es dort jetzt entspannt oder ist es schlimmer wie Dresden. Des Spiel ist unter der Woche.Ich tät schon gern hinfahren. Aber bei meiner Auswärtsbilanz sollt ich daheim bleiben

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Geil gegen mein Monnem. Und Karbbfm , auch wenn der Ruf nicht der Beste ist, kann man hier durchaus eine gute Zeit haben. Natürlich ist es keine Weltstadt, aber 1, 2 Tage kannst hier einiges sehen. Wer Zeit hat, kann z,B vor dem Spiel in den Luisenpark gehen, direkt neben dem Stadion. Auch das Schloss ist toll, das Zweitgrößte in Europa.


    Zum Spiel, natürlich ist der Club Favorit , aber eine ordentliche Leistung muss es schon werden, um zu gewinnen.

    Waldhof ist okay, aber auch nicht so überzeugend gestartet in Liga 3. Die Erwartungen sind dort hoch, der Aufstieg ist das Ziel.

    Ist es dort jetzt entspannt oder ist es schlimmer wie Dresden. Des Spiel ist unter der Woche.Ich tät schon gern hinfahren. Aber bei meiner Auswärtsbilanz sollt ich daheim bleiben

    Also ich sehe es überhaupt nicht dramatisch. Waldhof ist ein kleiner Verein mit einem überschaubaren Anteil an Vollidioten. Da würde ich mir als Clubberer mal überhaupt nicht ins Hemd machen.


    Und du hättest ne überschaubare Fahrt. Und der Club wird weiterkommen sage ich.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Na der hats ja mal richtig gepackt :grinning_squinting_face:

  • Der Pokal ist eine Chance für uns.

    So blöd wie die Jungs sich zuletzt angestellt haben..

    Würde mich wundern, wenn sie in Mannheim ein neues Gesicht zeigen.

    Wird eine enge Kiste.

  • Was ist jetzt mit den Mannheimer Nazis? Ist das schon besser geworden?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Die unsrigen werden mit Arschflattern beginnen...RK wird von einer gewissen Stärke des Gegners ballfern schwafeln...der Fan-Mob wird den Schiri beeinflussen und wir blamieren uns und sind wiederum die Lachnummer...

    Oder!!!

    Wir brechen den Bann...spielen Katz und Maus mit dem Gegner...Rage-Modus!!!


    Fazit: knappes 1:2 n.V. für den Gluuuubb

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!