Der Club im DFB Pokal 2022/23

  • Ist wieder so a Gegner wie Lautern . Da waren wir a net gut in der Saison. Ergebnis bekannt. Ansonsten a geiles Auswärtsspiel. ?freu mich drauf. Oldschool Erinnerung kommen hoch an Mannheim wird mit Sicherheit a gute giftige Stimmung sein im und um das Stadion . Pokalspiel Abend Flutlicht .?Schade das es unter der Woche ist . Aber natürlich dabei . Wer weiß wann man dort nochmal spielt. Ich geh davon aus das sie nicht aufsteigen und wir net ab . Freu mich drauf hat auf jedenfall was diese Pokal Paarung. Ausgang offen.









    .

  • Also ich war gestern, aufm Rückweg von Braunschweig in Mannheim und hab mir deren Spiel gegen Bayreuth angeschaut! Mein Zitat während des Spiels zu meinem Kollegen: „also spielerisch is des keinesfalls schlechter als des was ich in Braunschweig gesehn hab, dann ne kämpferisch 2 Ligen besser! Die würden uns beide schlagen im Moment!“


    Und wies der Zufall halt so will fahr ma halt jetz bald nochma dahin! Hoffentlich ham wir uns bis dahin weng gefangen, sonst is da Endstation wenn die weiter so auftreten und so ne scheiße zamspielen

  • Waldhof Mannheim finde ich ein ganz cooles Los.

    Hab früher immer Bundesliga Manager Professional gespielt und Mannheim war da neben Preußen Münster, FC Homburg und RotWeiß Essen mit vertreten, daher bei mir irgendwie in positiver Erinnerung.

    Könnte man sich glatt mal live ansehen.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Den wennst als Nachbarn hast :lol:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Was ist das für eine bescheidene Anstoßzeit....

  • Oh 18 Uhr nicht schön wird wieder Stressig mit ehr Feierabend machen Oder frei . Mei Chef wird sich freuen. Der kann garnix mit Glubb anfangen. Naja werd ihn beruhigen und sagen letzt mal Chef danach sind wir draußen ??.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Was ist das für eine bescheidene Anstoßzeit....

    Ich habe irgendwas im Kopf, dass die Abends ab ner gewissen Uhrzeit nicht oder nur selten wegen Lärmschutz spielen zu dürfen.

  • Oh 18 Uhr nicht schön wird wieder Stressig mit ehr Feierabend machen Oder frei . Mei Chef wird sich freuen. Der kann garnix mit Glubb anfangen. Naja werd ihn beruhigen und sagen letzt mal Chef danach sind wir draußen ??.

    Bitte mach das. Mit solchen Aussagen kommen wir dann sicher weiter, weil der Fußball Gott es Deinem Chef dann heimzahlen will :rolling_on_the_floor_laughing:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!