Der Club im DFB Pokal 2022/23

  • so wie der VfB heute gespielt hat, sehe ich den Club nicht chancenlos

    Sieht nur so aus als hätten sie bis dahin wieder einen neuen Trainer.

    Meinst Du, nach einer weiteren, erwartbaren Niederlage bei den Eisernen hat Schlappadia bei denen fertig?


    Zumindest würden sie trotz dann vielleicht neuem Trainer als ziemlich deprimierter Tabellenletzter bei uns im Pokal ankommen - und der hat seine eigenen Gesetze.


    Allerdings kann man ihnen das kämpferische Element nicht absprechen, sie haben sich heute gegen Wolfsburg gewehrt, wenn auch unglücklich und erfolglos.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ich bin echt gespannt wie groß der Unterschied sein wird. Vielleicht holen wir uns gegen Darmstadt noch ein bisschen Selbstvertrauen und werden Dank unserer Rückkehrer sportlich stärker.


    Zu verlieren haben wir jedenfalls nix.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Dem 1.FC Nürnberg muß das egal sein.

    Das sind Spiele, auf die ein 1.FC Nürnberg immer hingearbeitet hat.

    Ein 1 FC Nürnberg darf sich auf dieses Spiel freuen.

  • Ich bin echt gespannt wie groß der Unterschied sein wird. Vielleicht holen wir uns gegen Darmstadt noch ein bisschen Selbstvertrauen und werden Dank unserer Rückkehrer sportlich stärker.


    Zu verlieren haben wir jedenfalls nix.

    Das grösste Problem dürfte sein, dass Flick gesperrt ist.

  • Sooo schlecht ist der Kader der Stuttgarter nicht, genauso wenig übermächtig sind sie auch, von daher schätze ich sie immer gefährlich ein. Ohne die Gurke Wehrle hätte ich fast auf eine Entlassung gewettet, ja.

    'Ce la wie. Das wars'

  • War die Woche mal a bissl auf eBay Kleinanzeigen,scho Irre was da manche Schwäble für ne Karte blechen würden. :durchge:



    Ein weiterkommen wär schon Megageil.

    Aber wenn ich unsere erste Halbzeit von Freitag hernehme und die Stuttgarter zwar auch als Tabellenletzter keinen Kader nur mit vollblinden haben wird ein Halbfinale schon ziemlich unwahrscheinlich.

    Die spielen schon auch nen guten Fussball und sind kämpferisch stark,haben Leute drin von denen wir nur träumen können.


    Aber ist halt Pokal und wenn's lang 0:0 steht wer weiß,wer weiß.

  • Nach der zu erwartenden Niiederlage im nächsten BL Spiel bei Union wird der VFB mit einem neuen Trainer bei uns auftauchen.

    Dann werden die Karten nochmals neu gemischt. Ich befürchte absolut zu unseren Ungunsten.

  • Ein neuer Trainer hätte dann aber höchstens Sonntag - Dienstag zur Vorbereitung, dann muss Labbadia aber direkt entlassen und der neue Trainer direkt eingestellt werden.

    Realistisch haben wir ob mit oder ohne Labbadia beim VFB nur geringe Chancen. Das Pokalspiel in Paderborn hat der VFB ja total dominiert (20:1 Torschüsse glaube ich). Paderborn hat ja nur an der Überraschung geschnuppert weil Dinos das Eigentor geschossen hat.

  • Bin mir leider auch ziemlich sicher, dass da für uns nicht viel holen sein wird.


    Aber mal schauen was Hecking/Fiel in den kommenden zwei Wochen noch aus der Truppe rausholen. Wenn wir dann Freitag gegen Darmstadt ein gutes Spiel abliefern, vielleicht sogar mit einer riesen Überraschung, dann könnte evtl doch was gehen.

  • Bin mir leider auch ziemlich sicher, dass da für uns nicht viel holen sein wird.


    Aber mal schauen was Hecking/Fiel in den kommenden zwei Wochen noch aus der Truppe rausholen. Wenn wir dann Freitag gegen Darmstadt ein gutes Spiel abliefern, vielleicht sogar mit einer riesen Überraschung, dann könnte evtl doch was gehen.

    Wenn man die bisherigen spiele so ansieht wäre es fast besser wir verlieren gegen Darmstadt sang und klanglos, dann hätten wir vll im Pokal ne Chance.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Bin mir leider auch ziemlich sicher, dass da für uns nicht viel holen sein wird.


    Aber mal schauen was Hecking/Fiel in den kommenden zwei Wochen noch aus der Truppe rausholen. Wenn wir dann Freitag gegen Darmstadt ein gutes Spiel abliefern, vielleicht sogar mit einer riesen Überraschung, dann könnte evtl doch was gehen.

    :schimpf:

    DSC : SVD 3:1

    DSC : FCN 2:2


    ---> FCN > SVD.......nix Riesenüberraschung!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Nach der zu erwartenden Niiederlage im nächsten BL Spiel bei Union wird der VFB mit einem neuen Trainer bei uns auftauchen.

    Dann werden die Karten nochmals neu gemischt. Ich befürchte absolut zu unseren Ungunsten.

    Nee, noch sitzt der Bruno fest im Sattel.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • freu mich riesig auf das Viertelfinale, beim letzten DFB Pokal Viertelfinale war ich auf Schalke. Ich rechne mir narürlich schon was aus.

    ja, verlängerung, sonntagstor...


    zähneputze, pullern und ab ins bett.

    :grimacing_face:

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Also ich sehe das so, dass das Pokal Halbfinale und somit die potentielle Möglichkeit ins Finale einzuziehen, für die Stuttgarter die Chance ist, die Saison zu retten. Mich würde nicht wundern, wenn sich deren Spieler mehr auf den Pokalfight gegen einen Zweitligisten, also auf den tristen Ligaalltag freuen würden. Zudem bin ich mir sicher, dass die uns genau aus den selben Gründen nicht unterschätzen.

    Klar, trotzdem ist Stuttgart für uns die verbliebene Mannschaft, bei der am ehesten noch was drin ist. Trotzdem sind wir die Außenseiter, ich schätze die Chancen auf 30 : 70.

  • Halbfinale?.....soweit sind wir noch nicht, und die Stuggis auch net.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Also ich sehe das so, dass das Pokal Halbfinale und somit die potentielle Möglichkeit ins Finale einzuziehen, für die Stuttgarter die Chance ist, die Saison zu retten. Mich würde nicht wundern, wenn sich deren Spieler mehr auf den Pokalfight gegen einen Zweitligisten, also auf den tristen Ligaalltag freuen würden. Zudem bin ich mir sicher, dass die uns genau aus den selben Gründen nicht unterschätzen.

    Klar, trotzdem ist Stuttgart für uns die verbliebene Mannschaft, bei der am ehesten noch was drin ist. Trotzdem sind wir die Außenseiter, ich schätze die Chancen auf 30 : 70.

    Gaaaaaanz selbstlos appeliere ich dann mal an die Stuttgarter, sich auf die Liga zu konzentrieren. Die sollte högschde Priorität haben :old:

  • so ein Abstieg in die zweite Liga kann dann auch dort in einen Abwärtsstrudel Enden. Wir können da ein Lied von singen. Würde auch den Erhalt der Liga extrem hoch hängen und den DFB Pokal vernachlässigen an Stuttgarts stelle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!