1. Bundesliga Saison 2022/2023

  • Stimmt das eigtl dass Can den Elfer schießen wollte und Haller ihm den Ball weggenommen hat?

    Sah so aus. Can hatte den Ball und die beiden waren am diskutieren. Dann hat Haller übernommen.


    Ich find ja, sowas ist immer schlecht. Erhöht sinnlos den Druck.

    Sowas ist immer schmarrn, weil der trainer vorm spiel festlegt wer schießt

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Sah so aus. Can hatte den Ball und die beiden waren am diskutieren. Dann hat Haller übernommen.


    Ich find ja, sowas ist immer schlecht. Erhöht sinnlos den Druck.

    Sowas ist immer schmarrn, weil der trainer vorm spiel festlegt wer schießt

    Und wenn sich jemand den Ball schon geholt hat behält er ihn. Einen Elfer jemandem wegzunehmen geht über proportional oft schief, ähnlich wie vor dem Elfmeterschießen noch jemanden für'n 11er einzuwechseln

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!