1. Bundesliga Saison 2022/2023

  • Die haben dafür auch Gregoritsch nach Freiburg gegeben. Demirovic hat ja in Augsburg auch meist nur von der Bank agiert.

    Ich wollte schon immer was zum FCA bzw. Reuter schreiben.

    Wenn ich zwölf Jahre in der ersten Liga bin ist das schon keine geringe Leistung. Aber quasi jedes Jahr gegen den Abstieg spielen zu müssen zeugt auch nicht gerade von einer steten Weiterentwicklung.

  • Die haben dafür auch Gregoritsch nach Freiburg gegeben. Demirovic hat ja in Augsburg auch meist nur von der Bank agiert.

    Ich wollte schon immer was zum FCA bzw. Reuter schreiben.

    Wenn ich zwölf Jahre in der ersten Liga bin ist das schon keine geringe Leistung. Aber quasi jedes Jahr gegen den Abstieg spielen zu müssen zeugt auch nicht gerade von einer steten Weiterentwicklung.

    Stimmt schon. Andererseits misst man sich in der ersten Liga halt mal mit ganz anderen Kalibern. Wenn man sich die Etats der etablierten Bundesligisten so anschaut, dann sieht man, wie stark die Kräfteverhältnisse zementiert sind. Da tust du dich als vergleichsweise kleiner Verein mit einem 30.000-Mann-Stadion halt nach wie vor schwer, weiter nach oben zu kommen.

    "Platz 1-6 ist jetzt Platz 16" (Zitat Axxis)


    Wir sind todeslost

  • Hey, Frankenvolk! Das hier wird Euch gefallen:


    Generell ein angenehmer Zeitgenosse. Sehr auf dem Boden geblieben und auch Mal für nen plausch gut.

    Kann ich bestätigen!


    Ich glaub, ich habs schon mal erwähnt hier drin: ganz angenehmer Typ gewesen, als bei einem Turnier das Knie seines Sohnes das Jochbein des meinen geküsst hat.

  • Generell ein angenehmer Zeitgenosse. Sehr auf dem Boden geblieben und auch Mal für nen plausch gut.

    Kann ich bestätigen!


    Ich glaub, ich habs schon mal erwähnt hier drin: ganz angenehmer Typ gewesen, als bei einem Turnier das Knie seines Sohnes das Jochbein des meinen geküsst hat.

    Ich glaub er kommt aus Oberasbach. Hat auch schon mal das ein oder andere Kreisliga Spiel im Umkreis gepfiffen und geht eigentlich immer sehr cool mit den Spielern und Übermotivierten Trainern um

  • Kann ich bestätigen!


    Ich glaub, ich habs schon mal erwähnt hier drin: ganz angenehmer Typ gewesen, als bei einem Turnier das Knie seines Sohnes das Jochbein des meinen geküsst hat.

    klingt jetzt aber eher unangenehm :grinning_face:

    Um Gottes Willen, nein. Das war nicht zynisch gemeint. Der Junior musste ins Krankenhaus, weil Blut auf der "falschen" Seite aus der Nase kam. Und Aytekin hat sich wirklich total nett gegeben und neben dem geschwollenen Blinker (es war dann "nur" eine Schädelprellung) bleibt halt für den Junior die Erinnerung an einen lustigen und unaufgeregten Plausch mit einer Berühmtheit, die er immer noch auf dem TV verfolgen kann. Damals war er 11 Jahre, da ist sowas halt cool.

  • Bremen wie in den good old days.


    Einfach Vierter als Aufsteiger. Hätte Darmstadt letzte Saison nur ein Spiel mehr gewonnen... Krass

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Bremen wie in den good old days.


    Einfach Vierter als Aufsteiger. Hätte Darmstadt letzte Saison nur ein Spiel mehr gewonnen... Krass

    Bremen ist extrem gut drauf...und die wären nicht aufgestiegen hätte Darmstadt nicht in Düsseldorf verloren...

  • Bremen wie in den good old days.


    Einfach Vierter als Aufsteiger. Hätte Darmstadt letzte Saison nur ein Spiel mehr gewonnen... Krass

    Bremen ist extrem gut drauf...und die wären nicht aufgestiegen hätte Darmstadt nicht in Düsseldorf verloren...

    Wieso? Dann wären sie doch 3. geworden und hätten über die Relegation die Chance gehabt. Also so definitiv nicht aufgestiegen wenn Darmstadt nicht verloren hätte stimmt nicht, oder lieg ich da falsch?

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Ich hoff vom glubb schaut wer lev-s04 - so geht Trainerwechsel :smiling_face_with_heart_eyes:

    Man kann krank sein, man kann gesund sein, man kann gesund sein und sich krank fühlen, man kann krank sein und sich gesundh fühlen.

    Genauso ist es wenn man Clubfan ist. Man ist krank und doch gesund, man ist gesund und doch Clubfan - und damit krank.

  • Und Bochum grad mit dem 1:0 gegen die Gummiadler.


    Wie sagte der Kommentator so schön? ,,Wenn aus dem Spiel heraus nichts geht, macht mans halt mit einer Ecke.‘‘


    Wäre schön, wenn unsere das auch noch (wieder) lernen würden.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Sowohl Xabi Alonso und als auch Werder gönne ich in dieser Liga alles erdenklich Gute.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!