1. Bundesliga Saison 2022/2023

  • Notiz an mich:

    Du sollst keine Spiele der Geier tippen.

    Du Depp!

    Ach, kannst du gerne öfter machen, wenn das Resultat so aussieht.
    Europacup-Sieger-Besieger VFL Bochum! Coole Sache :beaming_face_with_smiling_eyes:

    Und nächstes Jahr gibt es wieder im Stadion: Schalke und der FCN!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Sowohl Xabi Alonso und als auch Werder gönne ich in dieser Liga alles erdenklich Gute.

    Das mit Xabi hab ich bisher gar nicht mitbekommen. Aber ja, trotz, dass der beim falschen Verein gespielt hat ist der durchaus sympathisch. Solche Namen können der Buli nur gut tun.


    Bremen war für mich vom Rest (alles außer FCN und S04) neben Gladbach der sympathischste Verein.

  • Oh man. Bayern führen mal wieder.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Oh man. Bayern führen mal wieder.

    Völlig überraschend :lol:


    Beim BVB isses letzlich auch egal wer auf der Bank sitzt.

    Der "Heilsbringer" Terzic erzielt ähnlich mittelmäßige Ergebnisse wie seine Vorgänger.

    Dabei darf man jedoch nie vergessen, dass der Etat der Bayern ungefähr doppelt so hoch ist wie der der Dortmunder.

    Die Verhältnisse sind und bleiben zementiert.

  • Loddar aber schon ein Quatschkopf... Das war deutlich geschubst. Hat man ja sogar noch richtig schön in der Wiederholung gesehen. Andersrum hätte er bestimmt auch anders argumentiert ?

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Ich mag die Bayern auch nicht. Aber die treffen halt. Dortmund nicht.

    Wenn ich heute Augsburg gegen Wolfsburg sehe. Augsburg hat glasklare Chancen. Wolfsburg trifft.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • :gähn:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!