1. Bundesliga Saison 2022/2023

  • Beim Glubb hätten Sie wohl geschrieben: Is a Depp und in den falschen Zug gestiegen... :downcast_face_with_sweat:

    der Glubb hat sich selbst gedisst:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    naja, haben schon recht. als rekordaufsteiger gebührt das eben uns.

    und wenn der hsv eins bewiesen hat, dass aufsteigen nicht so seins ist :grinning_face:

  • Meinetwegen gewinnen die Bauern das, aber ich brauche echt keine Dauerschleife von einem sich auf die Brust trommelnden Goldhamster

  • TssTss. Die Liga wird wieder ultra spannend diese Saison.

    da drum gehts doch niemals. die werden sowieso meister, weil die anderen niemals mal ne gute saison durchziehen.

    aber auswärts beim europapokalsieger hofft man halt schon auf nen ausrutscher... aber dann direkt sowas... das ist doch einfach nur scheißlangweilig...

  • TssTss. Die Liga wird wieder ultra spannend diese Saison.

    da drum gehts doch niemals. die werden sowieso meister, weil die anderen niemals mal ne gute saison durchziehen.

    aber auswärts beim europapokalsieger hofft man halt schon auf nen ausrutscher... aber dann direkt sowas... das ist doch einfach nur scheißlangweilig...

    Sag ich doch! :lol:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • hab mir von FRA aber echt mehr erwartet heute

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • hahaha die Deppen vom Main

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Beeindruckende Frühform der Bayern. 5 Tore gegen Leipzig, 4 Tore in 35 Minuten gegen Frankfurt. Muss man erstmal so machen. Ohne Lewandowski.

  • Das hätte wirklich mal Potential für ein Eröffnungsspiel gehabt, aber nach einer halben Stunde ist der Kittel schon wieder gedlickt. Scheizz Gummiadler, scheizz Bauern.


    Alle scheizzn sich vor dem Dreckspack aus MUC immer in die Hosen, anstatt den Deppen mal einen Kampf zu bieten, dass die Socken rauchen. Mist. 1. Liga von Anfang an wieder total uninteressant.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Warum gründen diese europäischen Top Teams nicht ihre scheiß Super League und lassen uns mit dieser gähnende Langeweile in Ruhe. Des ist seit Jahre einfach ein Witz :schaem:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!