1. Bundesliga Saison 2022/2023

  • Tätlichkeit bewerte nicht nur ich anders als Spielsituationen.


    Der VAR sah in der Situation offenbar so wie ich kein Foul, womit die Entscheidung des SR sehr wohl als klar falsch zu sehen ist! Sich das anzueignen bedarf vllt ein wenig Zeit und Mut.

    Meiner schwadroniert "...tickt an den Knöchel..." :schaem: WAS FÜR EIN SCHWACHSINN!!

    Der SR Willenborg bei Sky: "Schien erst klar zu sein, nach Ansicht Berührung, ein Streifen, nicht ursächlich für das Fallen." Danach bestätigt er meine Einschätzung.

    It's a jungle out there.

  • Tätlichkeit bewerte nicht nur ich anders als Spielsituationen.


    Der VAR sah in der Situation offenbar so wie ich kein Foul, womit die Entscheidung des SR sehr wohl als klar falsch zu sehen ist! Sich das anzueignen bedarf vllt ein wenig Zeit und Mut.

    Meiner schwadroniert "...tickt an den Knöchel..." :schaem: WAS FÜR EIN SCHWACHSINN!!

    Der SR Willenborg bei Sky: "Schien erst klar zu sein, nach Ansicht Berührung, ein Streifen, nicht ursächlich für das Fallen." Danach bestätigt er meine Einschätzung.

    50:50 wie es coliners erden gesagt hat

  • Wenn Berührung nicht gleich Foul ist, wie lässt sich dann die Szene heute mit dem Witzelfer auf Pauli erklären?

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • geile Bude von zalazar

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

  • Okay, Berührung nicht gleich Foul, dann viel Spaß bei der zukünftigen Diskussion. Denn so argumentiert, kann ich auch den Gegenspieler mit Blutgrätsche wegräumen und sagen, nee Berührung nicht gleich Foul. Er muss ja nicht so abheben deswegen. :rolling_on_the_floor_laughing:


    Aber wenn Berührung vorliegt, nochmal, warum schaltet sich der VAR ein? Klare Fehlentscheidung ist es dann ja nicht.

  • Diesen nicht gegebenen Elfer für Frankfurt sehe ich auch als klare Fehlentscheidung.


    Wenn hier einige die ganze Zeit vorbeten, dass jeder Kontakt im Strafraum einen Elfmeter nach sich zieht, möchte ich wissen, warum diese Schiedsrichterentscheidung zurückgenommen wurde nach einem Schlag des Torhüters auf den Fuß des Frankfurters. Sieht man übrigens in der Zeitlupe deutlich, auch wenn der Frankfurter dann noch so spektakulär gefallen sein mag.


    Es wurden auch mit VAR schon ganz andere Elfer gepfiffen, bei denen der kleine Finger mit im Spiel war. Frankfurt wurde heute um einen Elfmeter beschissen, um der Hertha eine Blamage zu ersparen. Auch wenn das einem gewissen Offenbacher Frankfurthasser nicht gefällt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat

    Auch wenn das einem gewissen Offenbacher Frankfurthasser nicht gefällt.

    Kannst Du denn nirgends objektiv bleiben, schwimmender OFC-Hasser?

    It's a jungle out there.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!